- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,94, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 48,39
1
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing : Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Christian Olivier Dox
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Olivier Dox:

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing : Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639355547

[EAN: 9783639355543], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, X… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Dox, Christian Olivier
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dox, Christian Olivier:

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639355543

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was s… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - neues Buch

2011

ISBN: 9783639355543

Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Str… Mehr…

Nr. JAF2GASC0JT. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Dox, Christian Olivier
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dox, Christian Olivier:
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639355543

Erscheinungsdatum: 05/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing, Titelzusatz: Chancen, Herausforderungen … Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Kleinstunternehmen Im Umfeld Von Social Media Marketing: Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Christian Olivi Dox
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 39,92
(ca. € 45,94)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Olivi Dox:
Kleinstunternehmen Im Umfeld Von Social Media Marketing: Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - neues Buch

ISBN: 9783639355543

; Business, Finance & Law, VDM Verlag Dr. Müller

No. 9783639355543. Versandkosten:1, GB, (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing Christian Olivier Dox Author

Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie? Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde.

Detailangaben zum Buch - Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing Christian Olivier Dox Author


EAN (ISBN-13): 9783639355543
ISBN (ISBN-10): 3639355547
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20110513
Herausgeber: SIA OmniScriptum Publishing Core >1
96 Seiten
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2011-07-19T16:26:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T15:10:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639355547

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-35554-7, 978-3-639-35554-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olivier, dox, müller christian
Titel des Buches: marketing, social media like, olivier olivier


< zum Archiv...