- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: ?, größter Preis: ?, Mittelwert: ?

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Veranstaltung: Bildung im Lebenslauf, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unwort des Jahres. So heißt die Aktion, bei der jährlich sprachlich misslungene Fehlgriffe gekürt werden. Auch im Jahr 2004 wählte eine Gruppe von Sprachwissenschaftlern aus zahlreichen Zuschriften von Bürgerinnen und Bürgern der Bundesrepublik das Unwort aus. Humankapital setzte sich gegen "Begrüßungszentren" und "Luftverschmutzungsrechte" durch und führt seither den Titel "Unwort des Jahres 2004". (http://www.unwortdesjahres.org 2006) Gerade in Deutschland, einem Land mit knappen Ressourcen spielt dieses Humankapital eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Doch was versteht man überhaupt unter Humankapital? Was ist die Humankapitaltheorie? Was trägt dazu bei, dass wir in Humankapital investieren und welche Formen gibt es, um in Humankapital zu investieren? Auf den folgenden Seiten werde ich mich mit diesen Fragen beschäftigen. [...]

Detailangaben zum Buch - Einflussfaktoren bei der Humankapitalinvestition


ISBN (ISBN-10): 3640255267 (ISBN-13: 9783640255269)

Buch in der Datenbank seit 2009-04-10T10:43:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2010-01-14T14:35:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640255267

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25526-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schneider thorsten


< zum Archiv...