2002, ISBN: 9783640288397
Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007498583. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33) Details... |
2002, ISBN: 9783640288397
Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007498583. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640288394
[EAN: 9783640288397], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule fü… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640288397
*Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele* - 4. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640288397
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele ab 17.95 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783640288397
Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…
2002, ISBN: 9783640288397
Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,… Mehr…
2009
ISBN: 3640288394
[EAN: 9783640288397], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Projektarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule fü… Mehr…
ISBN: 9783640288397
*Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele* - 4. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
ISBN: 9783640288397
Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele ab 17.95 € als Taschenbuch: 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783640288397
ISBN (ISBN-10): 3640288394
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,053 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-04-07T19:22:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T18:50:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640288394
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-28839-4, 978-3-640-28839-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: beispiele, german cross, vor
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640288151 Cross Selling. Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele: Vor- und Nachteile sowie erfolgreiche Beispiele Christine Rackey Author (Rackey, Christine)
< zum Archiv...