- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 42,19, Mittelwert: € 33,62
1
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,07)
Versand: € 18,071
Bestellengesponserter Link

Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Mehr…

Nr. A1013867989. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
3
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elias Glauche:
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,19)
Versand: € 18,131
Bestellengesponserter Link
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - neues Buch

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Mehr…

Nr. A1013867989. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13)
5
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - neues Buch

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Mehr…

Nr. A1013867989. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity

Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen unterworfen. Durch seine bevorstehende Liberalisierung und dem damit verbundenen Wegfall der Gebietsmonopole sehen sich die EVU dem "Schreckgespenst" des Wettbewerbs gegenüber. Ein mögliches Konzept zu seiner Bewältigung stellt die Einführung einer Dienstleistungsmarke dar. Als Fallbeispiel stelle ich die Implementierung und speziell die Bedeutung sowie Auswirkungen einer Markenstrategie für einen Energieversorger am Beispiel der Marke der Stadtwerke Hannover AG: EnerCity dar.Kapitel 2. gibt einen Überblick über die momentane Situation der SWH und des deutschen Energiemarktes sowie der Maßnahmen, welche die SWH zur Vorbereitung auf den Wettbewerb getroffen haben.In Kapitel 3. wird der Begriff und die Bedeutung einer Marke sowie ihre besonderen Aspekte für einen Energiedienstleister dargestellt.Die Kapitel 4. und 5. befassen sich mit unterschiedlichen Ansätzen von Markenstrategien und dem für EnerCity aufgrund der spezifischen Eigenschaften ausgewählten Markenansatz.Kapitel 6. erläutert kurz die seitens der SWH zur Unterstützung von EnerCity durchgeführten Maßnahmen und speziell deren Auswirkung auf das weitere Vorgehen.In Kapitel 7. stelle ich kurz die zur Umsetzung von EnerCity erfolgten Aktionen sowie erste Resultate dar.Das Kapitel 8. gibt einen kurzen Ausblick auf mögliche Perspektiven, die sich aus einer konsequenten Umsetzung von EnerCity ergeben.

Detailangaben zum Buch - Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity


EAN (ISBN-13): 9783640681204
ISBN (ISBN-10): 3640681207
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,097 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-11T12:51:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-24T21:21:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640681207

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-68120-7, 978-3-640-68120-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: glauch, elias
Titel des Buches: einführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656997948 Einführung einer Dienstleistungsmarke dargestellt am Beispiel von EnerCity (Elias Glauche)


< zum Archiv...