- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,70, größter Preis: € 29,86, Mittelwert: € 19,11
1
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Teresa-Marie Böhm
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,86)
Bestellengesponserter Link
Teresa-Marie Böhm:

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1021207638. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - neues Buch

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1021207638. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 9,55
(ca. € 8,70)
Versand: € 10,251
Bestellengesponserter Link
Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783656105428

Very Good. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprach… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.25 Hamelyn
4
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - neues Buch

2012, ISBN: 3656105421

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; E-Commerce; Fashion, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - neues Buch

2012, ISBN: 3656105421

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; Fashion; E-Commerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren. Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat. Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat. Prof. Harald Eichsteller Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2


EAN (ISBN-13): 9783656105428
ISBN (ISBN-10): 3656105421
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN VERLAG
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-01-22T18:35:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T03:44:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656105421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10542-1, 978-3-656-10542-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böhm, marie bohm
Titel des Buches: tablet, commerce, fashion 1900 1939, beispiel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656105145 Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (Teresa-Marie Böhm)


< zum Archiv...