2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größt… Mehr…
bol.com bol.com Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Kl… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Kl… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesonder… Mehr…
Weltbild.de Nr. 41474222. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656120391
Werbung kann nur selten verkaufen - 1. Auflage: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größt… Mehr…
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Kl… Mehr…
2012
ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Kl… Mehr…
2012, ISBN: 9783656120391
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesonder… Mehr…
ISBN: 9783656120391
Werbung kann nur selten verkaufen - 1. Auflage: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung kann nur selten verkaufen Hans-Jürgen Borchardt Author
EAN (ISBN-13): 9783656120391
ISBN (ISBN-10): 3656120390
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T07:41:03+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T12:38:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656120390
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12039-0, 978-3-656-12039-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borchardt jürgen, hans jürgen borchard, jürgen klein, hans deutsch
Titel des Buches: verkaufen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656132165 Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (Borchardt, Hans-Jrgen)
< zum Archiv...