- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 37,69, Mittelwert: € 31,53
1
Integrierte Kommunikation und Social Media: Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation? Christian St
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,69
Bestellengesponserter Link

Integrierte Kommunikation und Social Media: Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation? Christian St - neues Buch

2013, ISBN: 9783656489559

Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische Form der Marketing-Kommunikation beste… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Integrierte Kommunikation und Social Media - Christian Strunz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Strunz:

Integrierte Kommunikation und Social Media - neues Buch

2013, ISBN: 3656489556

Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische Form der Marketing-Kommunikation beste… Mehr…

Nr. 51802343. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Integrierte Kommunikation und Social Media - Christian Strunz
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Strunz:
Integrierte Kommunikation und Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656489559

Integrierte Kommunikation und Social Media - Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Integrierte Kommunikation und Social Media - Christian Strunz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Strunz:
Integrierte Kommunikation und Social Media - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656489559

Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Integrierte Kommunikation und Social Media - Christian Strunz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Strunz:
Integrierte Kommunikation und Social Media - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656489559

Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Integrierte Kommunikation und Social Media: Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation? Christian St


EAN (ISBN-13): 9783656489559
ISBN (ISBN-10): 3656489556
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T08:11:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-24T13:47:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656489556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-48955-6, 978-3-656-48955-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strunz, manfred bruhn, roland recht


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656492535 Integrierte Kommunikation und Social Media (Christian Strunz)


< zum Archiv...