ISBN: 9783810030702
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem … Mehr…
ebay.de loveourprices2 97.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Economy Shipping from outside], GL3 *** Gloucester, [TO: Großbritannien, USA, Japan, Kanada, Irland, Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Belgien, Singapur, Finnland, Neuseeland] (EUR 13.60) Details... |
2002, ISBN: 9783810030702
Editor: Petillon, Hanns, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2002, 288 Seiten, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white ill… Mehr…
amazon.co.uk |
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Mehr…
amazon.de |
Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule : Kindperspektive und pädagogische Konzepte - Taschenbuch
ISBN: 9783810030702
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783810030702
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem … Mehr…
2002, ISBN: 9783810030702
Editor: Petillon, Hanns, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2002, 288 Seiten, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white ill… Mehr…
2013
ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Mehr…
2013, ISBN: 9783810030702
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 292 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.88 kg, Verkaufsrang: 1… Mehr…
Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule : Kindperspektive und pädagogische Konzepte - Taschenbuch
ISBN: 9783810030702
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Individuelles Und Soziales Lernen In Der Grundschule: Kindperspektive Und Pädagogische Konzepte (Jahrbuch Grundschulforschung, 5, Band 5)
EAN (ISBN-13): 9783810030702
ISBN (ISBN-10): 3810030708
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Petillon, Hanns, Springer
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T12:27:11+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T17:51:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3810030708
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8100-3070-8, 978-3-8100-3070-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hanns petillon
Titel des Buches: jahrbuch grundschulforschung, soziales lernen der grundschule, soziale, lernen lernen individuell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hanns Petillon
Titel: Jahrbuch Grundschulforschung; Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule - Kindperspektive und pädagogische Konzepte
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-31
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
288 S. 26 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Beteiligung; Bildung; Erziehung; Grundschule; Identität; Interaktion; Kinder; Lehrer; Lehrerbildung; Lernen; Lernkultur; Medienkompetenz; Professionalisierung; Schule; Unterricht; Society; Soziologie; EA
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem Band werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt, die subtile einblicke in die Perspektive der Kinder und deren Sozialleben vermitteln sowie vorliegende pädagogische und didaktische Konzepte einer kritisch-konstruktiven Prüfung unterziehen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322992789 Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule (Hanns Petillon)
< zum Archiv...