2004, ISBN: 9783810042309
Taschenbuch
Auf dem Weg zu einer informellen Lernkultur?, Buch, Softcover, 2004, Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der PISA-Studie müssen etablierte Lernstrukturen in institutionalisierten Bildungs… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783810042309
Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der PISA-Studie müssen etablierte Lernstrukturen in institutionalisierten Bildungseinrichtungen hinterfragt und unter Umständen einer Revision unterzog… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 3810042307
2004 Kartoniert / Broschiert Pädagogik, ArbeitvonKindern; Bildung; Bildungseinrichtung; Kompetenz; Kompetenzerwerb; PISA-Studie; Schule, mit Schutzumschlag 11, [PU:VS Verlag für Sozialw… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kompetenzentwicklung im Wandel Auf Dem Weg Zu Einer Informellen Lernkultur German Edition - Taschenbuch
2004, ISBN: 3810042307
[EAN: 9783810042309], Neubuch, [PU: VS Verlag f?r Sozialwissenschaften], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established se… Mehr…
AbeBooks.de PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.30 Details... |
2004, ISBN: 9783810042309
Auf dem Weg zu einer informellen Lernkultur?, Buch, Softcover, 2004, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783810042309
Taschenbuch
Auf dem Weg zu einer informellen Lernkultur?, Buch, Softcover, 2004, Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der PISA-Studie müssen etablierte Lernstrukturen in institutionalisierten Bildungs… Mehr…
ISBN: 9783810042309
Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der PISA-Studie müssen etablierte Lernstrukturen in institutionalisierten Bildungseinrichtungen hinterfragt und unter Umständen einer Revision unterzog… Mehr…
2004
ISBN: 3810042307
2004 Kartoniert / Broschiert Pädagogik, ArbeitvonKindern; Bildung; Bildungseinrichtung; Kompetenz; Kompetenzerwerb; PISA-Studie; Schule, mit Schutzumschlag 11, [PU:VS Verlag für Sozialw… Mehr…
Kompetenzentwicklung im Wandel Auf Dem Weg Zu Einer Informellen Lernkultur German Edition - Taschenbuch
2004, ISBN: 3810042307
[EAN: 9783810042309], Neubuch, [PU: VS Verlag f?r Sozialwissenschaften], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established se… Mehr…
2004, ISBN: 9783810042309
Auf dem Weg zu einer informellen Lernkultur?, Buch, Softcover, 2004, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kompetenzentwicklung im Wandel
EAN (ISBN-13): 9783810042309
ISBN (ISBN-10): 3810042307
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-11-17T16:51:56+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-06T10:04:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3810042307
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8100-4230-7, 978-3-8100-4230-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: overwien bernd, oscar graumiller, hungerland, schule und lernen
Titel des Buches: lernkultur, kompetenzentwicklung wandel, kompetenzen kompetenzentwicklung, informellen, auf dem weg einer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Beatrice Hungerland; Bernd Overwien
Titel: Kompetenzentwicklung im Wandel - Auf dem Weg zu einer informellen Lernkultur?
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-10-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
280 S. 16 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Arbeit von Kindern; Bildung; Bildungseinrichtung; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Kompetenzerwerb; Lernkultur; PISA-Studie; Schule; Education; Sociology of Education; Sociology; Soziologie; EA
Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der PISA-Studie müssen etablierte Lernstrukturen in institutionalisierten Bildungseinrichtungen hinterfragt und unter Umständen einer Revision unterzogen werden. Der Einblick in außerschulische, nicht formalisierte Formen der Aneignung von Fähigkeiten und Fertigkeiten kann dabei hilfreich sein. Dies gilt insbesondere für solche Kompetenzen, die im Zusammenhang mit verschiedenen als Arbeit definierten Tätigkeiten zu beobachten sind. Verschiedene Ansätze und Befunde zum Kompetenzerwerb Erwachsener sowie dem Informellen Lernen von Kindern außerhalb der Schule, vor allem im Bereich Arbeit werden in diesem Band zusammengeführt.Wie lernt man außerhalb der Schule?
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531901626 Kompetenzentwicklung im Wandel (Beatrice Hungerland; Bernd Overwien)
< zum Archiv...