ISBN: 9783824400539
1. Kapitel: Grundlagen 1. Die Veränderungen in den Raum- und Branchenstrukturen des deutschen Einzelhandels als Ausgangssituation 1. 1 Die Grundlagen der Versorgung durch den Einzelh… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824400539
1. Kapitel: Grundlagen 1. Die Veränderungen in den Raum- und Branchenstrukturen des deutschen Einzelhandels als Ausgangssituation 1. 1 Die Grundlagen der Versorgung durch den Einzelh… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
City-Center : Erfolgsfaktoren innerstädtischer Einkaufszentren. DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 9783824400539
XXVI, 349 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
1990, ISBN: 9783824400539
Deutscher Universiteats Verlag, Broschiert, 376 Seiten, Publiziert: 1990-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.16 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allg… Mehr…
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1990, ISBN: 3824400537
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
City-Center: Erfolgsfaktoren innerst�dtischer Einkaufszentren Thomas Bïhler Author - neues Buch
ISBN: 9783824400539
1. Kapitel: Grundlagen 1. Die Veränderungen in den Raum- und Branchenstrukturen des deutschen Einzelhandels als Ausgangssituation 1. 1 Die Grundlagen der Versorgung durch den Einzelh… Mehr…
ISBN: 9783824400539
1. Kapitel: Grundlagen 1. Die Veränderungen in den Raum- und Branchenstrukturen des deutschen Einzelhandels als Ausgangssituation 1. 1 Die Grundlagen der Versorgung durch den Einzelh… Mehr…
City-Center : Erfolgsfaktoren innerstädtischer Einkaufszentren. DUV : Wirtschaftswissenschaft - gebrauchtes Buch
1990
ISBN: 9783824400539
XXVI, 349 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch wurde aus einer wissenschaftlichen Bibliothek ausgesondert und zeigt alle üblichen Merkmale, wie z.B. Rückenschild, mehrfache Stempel… Mehr…
1990, ISBN: 9783824400539
Deutscher Universiteats Verlag, Broschiert, 376 Seiten, Publiziert: 1990-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.16 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allg… Mehr…
1990, ISBN: 3824400537
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - City-Center: Erfolgsfaktoren innerst�dtischer Einkaufszentren Thomas Bïhler Author
EAN (ISBN-13): 9783824400539
ISBN (ISBN-10): 3824400537
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Deutscher Universiteats Verlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2018-06-13T00:52:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T15:10:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824400537
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0053-7, 978-3-8244-0053-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bühler, thomas
Titel des Buches: wirtschaftswissenschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663146605 City-Center (Thomas Bühler)
< zum Archiv...