- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 70,04, Mittelwert: € 58,00
1
Managementsysteme Und Strategien Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 70,04)
Bestellengesponserter Link

Managementsysteme Und Strategien Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung 'Techno… Mehr…

Nr. A1016567717. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Managementsysteme und Strategien
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien - neues Buch

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0418-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Managementsysteme und Strategien State of the Art und neue Perspektiven
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Managementsysteme und Strategien State of the Art und neue Perspektiven - neues Buch

1998, ISBN: 3824404184

1998 Kartoniert / Broschiert Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, BetriebswirtschaftlicheInformation; Contr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Managementsysteme und Strategien - Florian Schütz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Schütz:
Managementsysteme und Strategien - Taschenbuch

ISBN: 9783824404186

*Managementsysteme und Strategien* - State of the Art und neue Perspektiven. Auflage 1998 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Managementsysteme und Strategien

Wenn uber Gestaltung und Wirkung von Informations-, Fuhrungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Technologie." Es wird wohl heutzutage auch kein Zweifel mehr daruber bestehen, dass Managementsysteme die Art und Weise, wie Unter nehmen funktionieren, in starkem Masse mitpragen. Umso mehr verwundert es dann aber, dass die Rolle solcher Systeme auf der Ebene der strategischen Ausrichtung von Unternehmen bislang kaum ernsthaft problematisiert wird. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Der Autor versucht zu zeigen, in welcher Form verschiedene Arten von Managementsystemen in ihren jeweiligen Bereichen (z. B. Planung, Controlling, Personal usw.) die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung bzw. Wirksamkeit in Unternehmen mitgestalten. In dieser Hinsicht lei stet der Autor sicherlich weitestgehend "Pionierarbeit" . Er versucht, die oft "subtilen" und "politischen" Wege der Entstehung von Unter nehmensstrategien aus der Perspektive der immer bedeutender werdenden Manage mentsysteme herauszuarbeiten. Er entwickelt hierfur ein Modell, das solche Systeme letzten Endes als die entscheidenden "Knopfe" herausstellt, deren Betati gung die Steuerung der strategischen Entwicklung von Unternehmen erst ermog licht. Dieser Arbeit wunsche ich Beachtung sowohl im wissenschaftlichen als auch im praktischen Bereich. Sie liefert fur wissenschaftliche Analysen interessante Hin weise uber die zukunftige "strategische" Ausrichtung der "Strategiediskussion" . Praktikern eroffnet diese Arbeit Perspektiven uber die Rolle und Wirkung von Managementsystemen jenseits technologischer und integrativer Probleme. Hier las sen sich interessante Einsichten gewinnen, die das Thema Managementsysteme mit dem allseits bekannten politischen Geschehen in Organisationen in Verbindung setzen."

Detailangaben zum Buch - Managementsysteme und Strategien


EAN (ISBN-13): 9783824404186
ISBN (ISBN-10): 3824404184
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2012-03-30T15:58:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T18:21:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404184

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0418-4, 978-3-8244-0418-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schütz, schutz, kein autor, jenseits, von der wege, schuetz, wünsche
Titel des Buches: state the art, perspektiven, eine neue wirtschaftswissenschaft, managementsysteme und strategien


Daten vom Verlag:

Titel: Managementsysteme und Strategien - State of the Art und neue Perspektiven
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
263 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-10-21
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,374 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 263 S. 3 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaftliche Information; Controlling; Führung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Management; Organisation; Personal; Planung; Strategie; Unternehmungsplanung; Business Strategy and Leadership; EA

Managementsysteme im Lichte neuerer Ansätze zu einer Theorie der strategischen Führung - Managementsysteme als Prozeßstrukturen im organisatorischen Geschehen - Vertiefende Reflexionen zur Bedeutung von Managementsystemen im Rahmen der Strategiegenese - Managementsysteme und Strategien - Zur Rolle der Informationstechnologie
Dissertation Universität München 1998

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322995087 Managementsysteme und Strategien (Florian Schütz)


< zum Archiv...