Andreas Lutz: Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch
ISBN: 9783824464371
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - neues Buch
ISBN: 9783824464371
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-6437-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lutz, Andreas (Verfasser): Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch
[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTMENTGESELLSCHAFT; PORTER, MICHAEL E. INDUSTRIEÖKONOMIE, WIRTSCHAFT, Jacket, 240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lutz, Andreas (Verfasser): Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch
[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTMENTGESELLSCHAFT; PORTER, MICHAEL E. INDUSTRIEÖKONOMIE, WIRTSCHAFT, Jacket, 240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
AbeBooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Andreas Lutz: Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch
ISBN: 9783824464371
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entw… Mehr…
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden., Sales & Marketing<
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch
ISBN: 9783824464371
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - neues Buch
ISBN: 9783824464371
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-6437-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Lutz, Andreas (Verfasser): Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch
[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTMENTGESELLSCHAFT; PORTER, MICHAEL E. INDUSTRIEÖKONOMIE, WIRTSCHAFT, Jacket, 240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Lutz, Andreas (Verfasser): Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch
[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTMENTGESELLSCHAFT; PORTER, MICHAEL E. INDUSTRIEÖKONOMIE, WIRTSCHAFT, Jacket, 240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Umschlag weist leichte Gebrauchsspuren auf; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Andreas Lutz: Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch
ISBN: 9783824464371
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entw… Mehr…
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden., Sales & Marketing<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften. Eine industrieökonomische Untersuchung
EAN (ISBN-13): 9783824464371 ISBN (ISBN-10): 3824464373 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1996 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2012-04-02T09:48:05+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T12:02:54+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3824464373
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-6437-3, 978-3-8244-6437-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andreas lutz Titel des Buches: finanzwirtschaft, bank
Daten vom Verlag:
Titel: Bank- und Finanzwirtschaft; Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Eine industrieökonomische Untersuchung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 240 Seiten Erscheinungsjahr: 1996-12-16 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 49,95 € (DE) 51,35 € (AT) 55,50 CHF (CH) Available XXIII, 240 S. 5 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik; Marketing; Vertrieb; Marketing; EA
Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: