- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,95, größter Preis: € 49,95, Mittelwert: € 30,47
1
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Andreas Lutz
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,95
Bestellengesponserter Link
Andreas Lutz:

Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch

ISBN: 9783824464371

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - neues Buch

ISBN: 9783824464371

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und di… Mehr…

Nr. 978-3-8244-6437-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Lutz, Andreas (Verfasser)
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Lutz, Andreas (Verfasser):
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch

1996

ISBN: 3824464373

[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTME… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Lutz, Andreas (Verfasser)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Lutz, Andreas (Verfasser):
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften: Eine industrieökonomische Untersuchung. Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft - Taschenbuch

1996, ISBN: 3824464373

[EAN: 9783824464371], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler Verlag;], DEUTSCHLAND ; GELDMARKTFONDS ANLAGEPOLITIK PORTFOLIO SELECTION INVESTMENTGESELLSCH… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften - Andreas Lutz
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 46,53
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Lutz:
Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften - Taschenbuch

ISBN: 9783824464371

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entw… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften. Eine industrieökonomische Untersuchung


EAN (ISBN-13): 9783824464371
ISBN (ISBN-10): 3824464373
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2012-04-02T09:48:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T12:02:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824464373

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6437-3, 978-3-8244-6437-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas lutz
Titel des Buches: finanzwirtschaft, bank


Daten vom Verlag:

Titel: Bank- und Finanzwirtschaft; Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften - Eine industrieökonomische Untersuchung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-12-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XXIII, 240 S. 5 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik; Marketing; Vertrieb; Marketing; EA

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. Während Banken und die mit ihnen verbundenen Fondsgesellschaften Geldmarktfonds überwiegend als Bedrohung ihrer Bestände an Termin- und Spareinlagen erleben, bieten sie unabhängigen Fondsgesellschaften, Versicherungen und anderen Vertriebskanälen Zugang zu dem ihnen bisher verschlossenen Markt für kurzfristige Anlagen. Andreas Lutz untersucht Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen zur Branchenanalyse. Ergebnis seiner Untersuchung ist eine systematische Übersicht aussichtsreicher Strategien in den Bereichen Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie Servicepolitik. Der von ihm entwickelte Analyseraster läßt sich auch gewinnbringend auf Renten- und Aktienfonds anwenden. Die Arbeit erlaubt somit einen Ausblick auf die wahrscheinliche zukünftige Angebotsentwicklung im Investmentgeschäft.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322923721 Marketing fur Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften (Andreas Lutz)


< zum Archiv...