Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,00 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 38,69 €
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Wolfgang Röckelein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Taschenbuch

ISBN: 3824469081

[SR: 5774710], Taschenbuch, [EAN: 9783824469086], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-04-15, Deutscher Universitäts-Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119171, Neue Medien, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572926, EDV- & Medienrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Herb Tandree Philosophy Books
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Wolfgang Röckelein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Taschenbuch

ISBN: 3824469081

[SR: 5774710], Taschenbuch, [EAN: 9783824469086], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-04-15, Deutscher Universitäts-Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119171, Neue Medien, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572926, EDV- & Medienrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Röckelein, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe

1999, ISBN: 3824469081

Taschenbuch, ID: 1318781100

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag,], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT, VOLKSWIRTSCHAFT, SOZIALPOLITIK, WIRTSCHAFT, WACHSTUM, KAPITALISMUS, MACHT, EINKOMMEN, MÄRKTE, MARKTWIRTSCHAFT, NATIONALÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSGESCHICHTE, PREISBILDUNG, KRISENTHEORIE, GELD, INTERNET, DEUTSCHLAND, E-COMMERCE, ONLINE, RECHT, XXVI, 231 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Sehr guter Zustand. - Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation. Autorenportrait: Dr. Wolfgang Röckelein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Regensburg. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350 Unternehmen, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Sozialpolitik, Wirtschaft, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Internet, Deutschland, E-Commerce, Internet, Online, Recht

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). Erstausgabe - Röckelein, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). Erstausgabe - Erstausgabe

1999, ISBN: 3824469081

ID: 39729

Erstausgabe XXVI, 231 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Illustrierte Originalbroschur. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Sehr guter Zustand. - Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation. Autorenportrait: Dr. Wolfgang Röckelein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Regensburg. Versand D: 2,20 EUR Unternehmen, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Sozialpolitik, Wirtschaft, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Internet, Deutschland, E-Commerce, Internet, Online, Recht, [PU:Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) (German Edition) - Wolfgang Röckelein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3824469081

Paperback, [EAN: 9783824469086], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], 1999-04-15, Deutscher Universitätsverlag, Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführung bis zu konkreten praktischen Empfehlungen., 2581, Economics, 2633, Banks & Banking, 2739, Commerce, 2582, Commercial Policy, 2583, Comparative, 2585, Development & Growth, 10806607011, Digital Currencies, 2586, Econometrics, 2587, Economic Conditions, 2589, Economic History, 2588, Economic Policy & Development, 1043856, Environmental Economics, 2591, Free Enterprise, 9147391011, Income Inequality, 2593, Inflation, 2611, Interest, 2595, Labor & Industrial Relations, 2596, Macroeconomics, 2597, Microeconomics, 2598, Money & Monetary Policy, 2599, Public Finance, 2601, Sustainable Development, 2602, Theory, 1043858, Unemployment, 2603, Urban & Regional, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2684, Management Science, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Herb Tandree Philosophy Bks
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation)

Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen fur den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinaren und anwendungsorientierten Charakter auf und befasst sich ins besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Markten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden offent licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zuruckgreift, wie dies zum Verstandnis der Losungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, konnte mit dem Verhaltnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli chen Telefonnetzes verglichen werden. Dass der Autor auch uber das erforderliche technische Wissen verfugt, hat er mehrfach bewiesen, u. a. indem er die WHU beim Aufbau der Internet Anbindung massgeblich unterstutzte. Diese wird inzwischen intensiv fur die Selbstdarstellung nach aussen sowie fur die interne und externe Kommunikation in Forschung und Lehre genutzt. Die sehr weitreichenden praktischen Erfahrungen mit offentlichen elektronischen Netzen sowie das langjahrige, aktive Engagement des Autors in der Internet-Community bildeten einerseits die Motivation und andererseits die Grundlage fur die vorliegende Arbeit. Das Ziel ist eine systematische und umfassende Darstellung der Moglichkeiten der Marktkommunika tion in offentlichen elektronischen Netzen."

Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation)


EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 25.06.2008 08:53:46
Buch zuletzt gefunden am 12.04.2018 16:18:05
ISBN/EAN: 3824469081

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher