Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,95, größter Preis: € 58,49, Mittelwert: € 35,08
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Wolfgang Röckelein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation) - Taschenbuch

ISBN: 3824469081

[SR: 5774710], Taschenbuch, [EAN: 9783824469086], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-04-15, Deutscher Universitäts-Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119171, Neue Medien, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572926, EDV- & Medienrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783824469086

ID: 978382446908

Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen für den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinären und anwendungsorientierten Charakter auf und befaßt sich ins besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Märkten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden öffent licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zurückgreift, wie dies zum Verständnis der Lösungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, könnte mit dem Verhältnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli chen Telefonnetzes verglichen werden. Daß der Autor auch über das erforderliche technische Wissen verfügt, hat er mehrfach bewiesen, u. a. indem er die WHU beim Aufbau der Internet Anbindung maßgeblich unterstützte. Diese wird inzwischen intensiv für die Selbstdarstellung nach außen sowie für die interne und externe Kommunikation in Forschung und Lehre genutzt. Die sehr weitreichenden praktischen Erfahrungen mit öffentlichen elektronischen Netzen sowie das langjährige, aktive Engagement des Autors in der Internet-Community bildeten einerseits die Motivation und andererseits die Grundlage für die vorliegende Arbeit. Das Ziel ist eine systematische und umfassende Darstellung der Möglichkeiten der Marktkommunika tion in öffentlichen elektronischen Netzen. Books, Business and Finance, Management and Leadership, Marktkommunikation im Internet Books>Business and Finance>Management and Leadership, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Röckelein, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe

1999, ISBN: 3824469081

Taschenbuch, ID: 1318781100

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag,], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT, VOLKSWIRTSCHAFT, SOZIALPOLITIK, WIRTSCHAFT, WACHSTUM, KAPITALISMUS, MACHT, EINKOMMEN, MÄRKTE, MARKTWIRTSCHAFT, NATIONALÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSGESCHICHTE, PREISBILDUNG, KRISENTHEORIE, GELD, INTERNET, DEUTSCHLAND, E-COMMERCE, ONLINE, RECHT, XXVI, 231 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Sehr guter Zustand. - Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation. Autorenportrait: Dr. Wolfgang Röckelein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Regensburg. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350 Unternehmen, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Sozialpolitik, Wirtschaft, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Internet, Deutschland, E-Commerce, Internet, Online, Recht

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation - Röckelein, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783824469086

[PU: Dt. Univ.-Verlag], XXVI, 231 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestoßen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 320g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktkommunikation im Internet. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation - Röckelein, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783824469086

ID: 1557545

XXVI, 231 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Unternehmen ; Marktkommunikation ; Internet, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, [PU:Dt. Univ.-Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation)

Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen fur den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinaren und anwendungsorientierten Charakter auf und befasst sich ins besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Markten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden offent licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zuruckgreift, wie dies zum Verstandnis der Losungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, konnte mit dem Verhaltnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli chen Telefonnetzes verglichen werden. Dass der Autor auch uber das erforderliche technische Wissen verfugt, hat er mehrfach bewiesen, u. a. indem er die WHU beim Aufbau der Internet Anbindung massgeblich unterstutzte. Diese wird inzwischen intensiv fur die Selbstdarstellung nach aussen sowie fur die interne und externe Kommunikation in Forschung und Lehre genutzt. Die sehr weitreichenden praktischen Erfahrungen mit offentlichen elektronischen Netzen sowie das langjahrige, aktive Engagement des Autors in der Internet-Community bildeten einerseits die Motivation und andererseits die Grundlage fur die vorliegende Arbeit. Das Ziel ist eine systematische und umfassende Darstellung der Moglichkeiten der Marktkommunika tion in offentlichen elektronischen Netzen."

Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet (Multimedia und Telekooperation)


EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 25.06.2008 08:53:46
Buch zuletzt gefunden am 10.08.2018 11:59:04
ISBN/EAN: 3824469081

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher