ISBN: 9783824469086
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-6908-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe
1999, ISBN: 3824469081
Taschenbuch
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…
ZVAB.com BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe
1999, ISBN: 3824469081
Taschenbuch
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…
ZVAB.com BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.60 Details... |
ISBN: 9783824469086
Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017505203. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
1999, ISBN: 9783824469086
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824469086
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Mehr…
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe1999, ISBN: 3824469081
Taschenbuch
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Erstausgabe
1999
ISBN: 3824469081
Taschenbuch
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Mehr…
ISBN: 9783824469086
Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Mehr…
1999, ISBN: 9783824469086
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet
EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-06-25T08:53:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T18:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469081
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rckelein, roeckelein, röckelein, kommunikation, nach der arbeit, forschung und lehre
Titel des Buches: marktkommunikation internet, multimedia internet, lehner, franz gabler
Daten vom Verlag:
Titel: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 231 S. 80 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; Business and Management; EA
Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322923387 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)
< zum Archiv...