Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 116,92 €, Mittelwert: 69,04 €
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Babette Dorner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Babette Dorner:
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Taschenbuch

ISBN: 9783824469956

ID: 9783824469956-N

Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung Versandhandelsmarketing~~Babette-Dorner Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
Herb Tandree Philosophy Books
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Babette Dorner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Babette Dorner:
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Taschenbuch

ISBN: 9783824469956

ID: 9783824469956-U

Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung Versandhandelsmarketing~~Babette-Dorner Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
Books Express
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Versandhandelsmarketing: Ansatze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung - Dorner, Babette
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorner, Babette:
Versandhandelsmarketing: Ansatze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469956

ID: 12174065506

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 310 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Deutscher Universitatsverlag]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Dorner, Babette
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorner, Babette:
Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469956

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 430g], 1999

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Versandhandelsmarketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Versandhandelsmarketing - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469956

ID: 2394395

Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation.

Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783824469956
ISBN (ISBN-10): 3824469952
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 19.06.2008 15:47:49
Buch zuletzt gefunden am 09.09.2017 06:25:46
ISBN/EAN: 3824469952

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6995-2, 978-3-8244-6995-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher