- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 72,41, Mittelwert: € 61,30
1
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 72,41
Bestellengesponserter Link
Babette Dorner:

Versandhandelsmarketing Anstze Zur Kundengewinnung Und Kundenbindung German Edition - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783824469956

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
2
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 66,32)
Bestellengesponserter Link
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - neues Buch

ISBN: 9783824469956

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 57,79
Versand: € 1,771
Bestellengesponserter Link
Dorner; Babette:
Versandhandelsmarketing : Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Taschenbuch

1999

ISBN: 3824469952

[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.77 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Bestellengesponserter Link
Dorner, Babette:
Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469956

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter
5
Versandhandelsmarketing - Babette Dorner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 55,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Babette Dorner:
Versandhandelsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824469956

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation.

Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783824469956
ISBN (ISBN-10): 3824469952
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-06-19T15:47:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-26T15:08:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469952

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6995-2, 978-3-8244-6995-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dörner, dorner
Titel des Buches: versandhandelsmarketing, versand


Daten vom Verlag:

Titel: Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
310 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 310 S. 14 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Management; Marketing; Wettbewerb; Business and Management; EA

Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.
Dissertation Universität Mannheim 1999

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663014591 Versandhandelsmarketing (Babette Dorner)


< zum Archiv...