- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Vanessa Bonenberger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vanessa Bonenberger:

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783832430818

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…

Nr. 21628451. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Vanessa Bonenberger
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Vanessa Bonenberger:

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783832430818

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag e… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783832430818

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21628451. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Vanessa Bonenberger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vanessa Bonenberger:
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832430818

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 76, [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Vanessa Bonenberger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vanessa Bonenberger:
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832430818

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht


EAN (ISBN-13): 9783832430818
ISBN (ISBN-10): 3832430814
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-04-07T10:19:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T03:45:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832430814

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3081-4, 978-3-8324-3081-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonenberger, bönen
Titel des Buches: best business business, die messe, kritische information, marketing eine


< zum Archiv...