Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21628451. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag e… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 21628451. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832430818
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 76, [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832430818
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Vanessa Bonenberger:
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - neues BuchISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag e… Mehr…
ISBN: 9783832430818
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832430818
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 76, [ED: 1], diplom.de, 2001
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783832430818
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht
EAN (ISBN-13): 9783832430818
ISBN (ISBN-10): 3832430814
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-04-07T10:19:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T03:45:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832430814
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3081-4, 978-3-8324-3081-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonenberger, bönen
Titel des Buches: best business business, die messe, kritische information, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656980605 Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht (Vanessa Bonenberger)
- 9783656980605 Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht (Vanessa Bonenberger)
- 9783838630816 Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht (Vanessa Bonenberger)
- 9783867464703 Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht (Bonenberger, Vanessa)
< zum Archiv...