ISBN: 9783832459147
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Strukturveränderungen zu untersuchen, die sich aus der Konvergenz von Mobilkommunikation und Internet-Technologie ergeben. Dabei … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20€ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832459147
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Strukturveränderungen zu untersuchen, die sich aus der Konvergenz von Mobilkommunikation und Internet-Technologie ergeben. Dabei l… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832459146
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832459147], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
amazon.de diplomica , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832459147
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/216/21627525_2162… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832459147
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832459147
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Strukturveränderungen zu untersuchen, die sich aus der Konvergenz von Mobilkommunikation und Internet-Technologie ergeben. Dabei … Mehr…
ISBN: 9783832459147
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Strukturveränderungen zu untersuchen, die sich aus der Konvergenz von Mobilkommunikation und Internet-Technologie ergeben. Dabei l… Mehr…
ISBN: 3832459146
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832459147], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
ISBN: 9783832459147
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/216/21627525_2162… Mehr…
2002, ISBN: 9783832459147
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
EAN (ISBN-13): 9783832459147
ISBN (ISBN-10): 3832459146
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T00:12:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-15T22:32:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832459146
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5914-6, 978-3-8324-5914-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: internet, durch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838659145 Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste Dirk Verwohlt Author (Verwohlt, Dirk)
< zum Archiv...