- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Tanja Hartmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Hartmann:

Werbung zwischen Kunst und Manipulation - neues Buch

2002, ISBN: 3832460292

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diskussion um Werbung und Kunst ist so alt wie die Werbung selbst und angesichts der scheinbar zunehmenden Verschmelzung beider Bereiche heute brisanter denn… Mehr…

Nr. 55434131. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Tanja Hartmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tanja Hartmann:

Werbung zwischen Kunst und Manipulation - neues Buch

ISBN: 9783832460297

Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Tanja Hartmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Hartmann:
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - neues Buch

ISBN: 9783832460297

Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Tanja Hartmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Hartmann:
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832460297

Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Tanja Hartmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Hartmann:
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832460297

Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung zwischen Kunst und Manipulation


EAN (ISBN-13): 9783832460297
ISBN (ISBN-10): 3832460292
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-10-25T15:15:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T11:51:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832460292

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-6029-2, 978-3-8324-6029-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartmann
Titel des Buches: werbung und kunst, der werbung kunst, kunst manipulation, zwischen, wesen


< zum Archiv...