2002, ISBN: 3832460292
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diskussion um Werbung und Kunst ist so alt wie die Werbung selbst und angesichts der scheinbar zunehmenden Verschmelzung beider Bereiche heute brisanter denn… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55434131. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3832460292
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diskussion um Werbung und Kunst ist so alt wie die Werbung selbst und angesichts der scheinbar zunehmenden Verschmelzung beider Bereiche heute brisanter denn… Mehr…
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…
ISBN: 9783832460297
Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verl… Mehr…
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
2002, ISBN: 9783832460297
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung zwischen Kunst und Manipulation
EAN (ISBN-13): 9783832460297
ISBN (ISBN-10): 3832460292
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-10-25T15:15:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T11:51:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832460292
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-6029-2, 978-3-8324-6029-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartmann
Titel des Buches: werbung und kunst, der werbung kunst, kunst manipulation, zwischen, wesen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838660295 Werbung zwischen Kunst und Manipulation: Denkanstö�e zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung Tanja Hartmann A (Hartmann, Tanja)
- 9783838660295 Werbung zwischen Kunst und Manipulation: Denkanstö�e zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung Tanja Hartmann A (Hartmann, Tanja)
- Werbung zwischen Kunst und Manipulation - Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung (Tanja Hartmann)
< zum Archiv...