- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 74,00, Mittelwert: € 74,00
1
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Weny:

Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783832479725

Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistungsunternehmen ist der derzeitige Umsatzrückgang, die geschwächte Auftragslage bei verstärktem Wettbewerb und … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - eBook - Christian Weny,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Weny,:

Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - eBook - neues Buch

ISBN: 9783832479725

Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich. Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistu… Mehr…

55085963. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei amazon.de
€ 74,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christian Weny:
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch

ISBN: 3832479724

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832479725], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…

  - , Prodotto nuovo Versandkosten:In Europa, Svizzera e Lichtenstein (se possibile). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weny, Christian:
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe

ISBN: 9783832479725

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL

  - Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) libri.de (eBooks)
5
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Weny:
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783832479725

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783832479725
ISBN (ISBN-10): 3832479724
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-02-23T13:11:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-17T18:52:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832479724

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-7972-4, 978-3-8324-7972-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: total loyalty marketing, b2c


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838679723 Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich Christian Weny Author (Christian Weny)


< zum Archiv...