Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783832479725
Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistungsunternehmen ist der derzeitige Umsatzrückgang, die geschwächte Auftragslage bei verstärktem Wettbewerb und … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - eBook - neues Buch
ISBN: 9783832479725
Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich. Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistu… Mehr…
Weltbild.de 55085963. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch
ISBN: 3832479724
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832479725], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
amazon.de diplomica , Prodotto nuovo Versandkosten:In Europa, Svizzera e Lichtenstein (se possibile). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe
ISBN: 9783832479725
1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783832479725
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783832479725
Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistungsunternehmen ist der derzeitige Umsatzrückgang, die geschwächte Auftragslage bei verstärktem Wettbewerb und … Mehr…
Christian Weny,:
Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - eBook - neues BuchISBN: 9783832479725
Diplom.de: Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich. Inhaltsangabe:Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistu… Mehr…
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch
ISBN: 3832479724
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832479725], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe
ISBN: 9783832479725
1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783832479725
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783832479725
ISBN (ISBN-10): 3832479724
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-02-23T13:11:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-17T18:52:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832479724
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-7972-4, 978-3-8324-7972-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: total loyalty marketing, b2c
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838679723 Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich Christian Weny Author (Christian Weny)
< zum Archiv...