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Potenziale und Strategien im Handel Inhaltsangabe:Zusammenfassung: ¿Um einen Kunden zu gewinnen braucht es oft Jahre um ihn zu verlieren, genügen ein paar Sekunden.¿ Stagnierende Märkt… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management - Potenziale und Strategien im Handel


EAN (ISBN-13): 9783832482107
ISBN (ISBN-10): 3832482105
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-06T16:48:27+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3832482105

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-8210-5, 978-3-8324-8210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edingloh
Titel des Buches: kundenloyalität, customer relationship management handel


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