Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834918032
2., ergänzte Auflage. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Wiesbaden, Gabler, 2009. ArtikeldetailsErfolgreiches Produktmanagement. Tool-B… Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783834918031
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834918031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…
booklooker.de |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783834918031
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erg. Aufl. 2009, 343 Seiten, Publiziert: 2009-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personalmanagement,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarke - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834918032
[EAN: 9783834918031], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (German Edition) - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783834918031
Gabler Verlag, 2009-09-15. 2., erg. Aufl. 2009. Hardcover. Good., Gabler Verlag, 2009-09-15, 2.5
Biblio.co.uk |
Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834918032
2., ergänzte Auflage. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Wiesbaden, Gabler, 2009. ArtikeldetailsErfolgreiches Produktmanagement. Tool-B… Mehr…
Aumayr, Klaus:
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert2009, ISBN: 9783834918031
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834918031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert
2009
ISBN: 9783834918031
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erg. Aufl. 2009, 343 Seiten, Publiziert: 2009-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personalmanagement,… Mehr…
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarke - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3834918032
[EAN: 9783834918031], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (German Edition) - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783834918031
Gabler Verlag, 2009-09-15. 2., erg. Aufl. 2009. Hardcover. Good., Gabler Verlag, 2009-09-15, 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
EAN (ISBN-13): 9783834918031
ISBN (ISBN-10): 3834918032
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
343 Seiten
Gewicht: 0,755 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-20T08:12:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-11T07:07:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918032
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1803-2, 978-3-8349-1803-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus, aumayr
Titel des Buches: erfolgreiches produktmanagement tool box für das professionelle produktmanagement und produktmarketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Aumayr
Titel: Erfolgreiches Produktmanagement - Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
343 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,758 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
66,77 € (AT)
81,08 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Innovation; Produktmanagement; führen; Produktmanager; Management; Produktmarketing; Systemproduktmanagement; Organisation; Martksegmentsmanagement; Produktstrategie; Marketing; Strategie; A; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Verstehen; BB; EA; BB
Produktmanagement (Einführung in das Produktmanagement, Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil, Organisationsformen, strategische Verantwortung, Trends und Entwicklungen) - Produktmarketing (Steuerungsgrößen, Kennziffern, strategische Produktanalyse, Entwicklung der Produktstrategie) - Prozessorientiertes Produktmanagement (Management des Produktlebenszyklus, Kaufprozessmanagement, Innovations- und Markteinführungsprozesse)Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten; Die Aufgabengebiete im Produktmanagement sind äußerst vielseitig und die Anforderungen an einen Produktmanager hoch. Wie ein Unternehmer ist er verantwortlich für alle Bereiche des Produktes bzw. der Produktgruppe. Das vorliegende Arbeitshandbuch liefert das komplette Rüstzeug, um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern. Die Leser erfahren, wie sie strategische Rahmenbedingungen für ihr professionelles Produktmanagement definieren und die Verantwortungsbereiche des Produktmanagers effizient strukturieren. Sie lernen die entscheidenden Grundlagen für systematisches Produktmarketing kennen und erfahren, wie sie zielführende Produktstrategien planen. Checklisten und Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ein Kapitel zum Thema "Der Weg zum Systemproduktmanagement". Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die den Erfolg ihrer Produkte sichern wollen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658253653 Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (Aumayr, Klaus J.)
- 9783658253653 Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (Aumayr, Klaus J.)
- 9783658253660 Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing Klaus J. Aumayr Author (Klaus J. Aumayr)
- 9783658106683 Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (Aumayr, Klaus)
- 9783834985019 Erfolgreiches Produktmanagement (Klaus Aumayr)
- 9783834990815 Erfolgreiches Produktmanagement (Klaus Aumayr)
< zum Archiv...