- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,82, größter Preis: € 80,55, Mittelwert: € 33,93
1
Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - Aumayr, Klaus J
Bestellen
bei ebay.de
€ 23,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aumayr, Klaus J:

Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3834918032

2., ergänzte Auflage. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Wiesbaden, Gabler, 2009. ArtikeldetailsErfolgreiches Produktmanagement. Tool-B… Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - Aumayr, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,13
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link

Aumayr, Klaus:

Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783834918031

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834918031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.99) Berg-Berg Bücherwelt
3
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - Aumayr, Klaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,82
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Aumayr, Klaus:
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783834918031

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erg. Aufl. 2009, 343 Seiten, Publiziert: 2009-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personalmanagement,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarke - Aumayr, Klaus
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aumayr, Klaus:
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarke - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3834918032

[EAN: 9783834918031], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 87,70
(ca. € 80,55)
Versand: € 19,291
Bestellengesponserter Link
Klaus Aumayr:
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing (German Edition) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783834918031

Gabler Verlag, 2009-09-15. 2., erg. Aufl. 2009. Hardcover. Good., Gabler Verlag, 2009-09-15, 2.5

Versandkosten: EUR 19.29 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Dieses Buch zeigt, wie man strategische Rahmenbedingungen für professionelles Produktmanagement definiert und die Verantwortungsbereiche des Produktmanagers effizient strukturiert. Es vermittelt die entscheidenden Grundlagen für systematisches Produktmarketing und erläutert, wie man zielführende Produktstrategien plant. Checklisten und Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ein Kapitel zum Thema "Der Weg zum Systemproduktmanagement".

Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834918031
ISBN (ISBN-10): 3834918032
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
343 Seiten
Gewicht: 0,755 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-20T08:12:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-11T07:07:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918032

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1803-2, 978-3-8349-1803-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus, aumayr
Titel des Buches: erfolgreiches produktmanagement tool box für das professionelle produktmanagement und produktmarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Aumayr
Titel: Erfolgreiches Produktmanagement - Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
343 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,758 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
66,77 € (AT)
81,08 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Innovation; Produktmanagement; führen; Produktmanager; Management; Produktmarketing; Systemproduktmanagement; Organisation; Martksegmentsmanagement; Produktstrategie; Marketing; Strategie; A; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Verstehen; BB; EA; BB

Produktmanagement (Einführung in das Produktmanagement, Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil, Organisationsformen, strategische Verantwortung, Trends und Entwicklungen) - Produktmarketing (Steuerungsgrößen, Kennziffern, strategische Produktanalyse, Entwicklung der Produktstrategie) - Prozessorientiertes Produktmanagement (Management des Produktlebenszyklus, Kaufprozessmanagement, Innovations- und Markteinführungsprozesse)
Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten; Die Aufgabengebiete im Produktmanagement sind äußerst vielseitig und die Anforderungen an einen Produktmanager hoch. Wie ein Unternehmer ist er verantwortlich für alle Bereiche des Produktes bzw. der Produktgruppe. Das vorliegende Arbeitshandbuch liefert das komplette Rüstzeug, um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern. Die Leser erfahren, wie sie strategische Rahmenbedingungen für ihr professionelles Produktmanagement definieren und die Verantwortungsbereiche des Produktmanagers effizient strukturieren. Sie lernen die entscheidenden Grundlagen für systematisches Produktmarketing kennen und erfahren, wie sie zielführende Produktstrategien planen. Checklisten und Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ein Kapitel zum Thema "Der Weg zum Systemproduktmanagement". Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die den Erfolg ihrer Produkte sichern wollen.

< zum Archiv...