- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 76,98, Mittelwert: € 65,39
1
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link

Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - neues Buch

ISBN: 9783834925039

Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2503-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten
2
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A - neues Buch

ISBN: 9783834925039

Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und f�higkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Rad
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und f�higkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Rad - neues Buch

ISBN: 9783834925039

Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - Radtke, Stefan Ulrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Radtke, Stefan Ulrich:
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925039

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Stefan Ulrich Radtke
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 76,98
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Ulrich Radtke:
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834925039

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A

:Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A


EAN (ISBN-13): 9783834925039
ISBN (ISBN-10): 3834925039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
287 Seiten
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T06:31:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:00:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925039

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2503-9, 978-3-8349-2503-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan ulrich, radtke, stefan radt, von der horst, vorwort von, gabler ulrich, gäbler ulrich, wünsche
Titel des Buches: strategisches management, radtke, zeitalter, einem tag, eta, ressourcen, ein


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Ulrich Radtke
Titel: Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XX, 287 S. 10 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Digitales Zeitalter; Digitalisierung; Entwicklung; Management; Medienmanagement; Medienökonomie; Resource-based View; Strategie; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA

Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834988881 Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (Stefan Ulrich Radtke)


< zum Archiv...