- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 60,99
1
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - neues Buch

ISBN: 9783834925190

Multidivisionalen Organisationen bietet sich mit der Kombination von Ressourcen verschiedener Geschäftsbereiche ein zusätzliches Potenzial zur Schaffung neuer Produkte oder Dienstleistung… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2519-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - neues Buch

ISBN: 9783834925190

Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen mehrerer Geschäftsbereiche systematisch fördern kann und welche Herausforderungen ein… Mehr…

Nr. A1012218255. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - Grote, Markus
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grote, Markus:
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - neues Buch

2010

ISBN: 3834925195

2010 Kartoniert / Broschiert Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Management: Innovation, Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsphase; Innovationsprozess; … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben Markus Grote Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben Markus Grote Author - neues Buch

ISBN: 9783834925190

Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen mehrerer Geschäftsbereiche systematisch fördern kann und welche Herausforde… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - Markus Grote
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Grote:
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925190

Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben Markus Grote Author

:Multidivisionalen Organisationen bietet sich mit der Kombination von Ressourcen verschiedener Geschÿftsbereiche ein zusÿtzliches Potenzial zur Schaffung neuer Produkte oder Dienstleistungen. Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen systematisch fördern kann und welche Herausforderungen ein bereichsÿbergreifendes Innovationsmanagement zu bestehen hat. Er zeigt, dass eine systematische Förderung gemeinsamer Vorhaben in den frÿhen Innovationsphasen ÿber geeignete Integrationsmechanismen und Anreize von zentraler Bedeutung fÿr den Erfolgsbeitrag dieser Form von Innovation ist.

Detailangaben zum Buch - Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben Markus Grote Author


EAN (ISBN-13): 9783834925190
ISBN (ISBN-10): 3834925195
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
262 Seiten
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-01-06T07:17:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T08:15:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925195

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2519-5, 978-3-8349-2519-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grote, gabler verlag, markus
Titel des Buches: innovation forschung entwicklung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Grote
Titel: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management; Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
262 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-13
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVI, 262 S. 28 Abb.

BC; Operations Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Management; Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsphase; Innovationsprozess; Methoden-Triangulation; Multidivisionale Unternehmen; Resource Based View; Synergiemanagement; Innovation/Technology Management; Operations Management; Innovation and Technology Management; Management: Innovation; EA

Multidivisionalen Organisationen bietet sich mit der Kombination von Ressourcen verschiedener Geschäftsbereiche ein zusätzliches Potenzial zur Schaffung neuer Produkte oder Dienstleistungen. Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen systematisch fördern kann und welche Herausforderungen ein bereichsübergreifendes Innovationsmanagement zu bestehen hat. Er zeigt, dass eine systematische Förderung gemeinsamer Vorhaben in den frühen Innovationsphasen über geeignete Integrationsmechanismen und Anreize von zentraler Bedeutung für den Erfolgsbeitrag dieser Form von Innovation ist.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelius Herstatt

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834988898 Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben (Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management) (Grote, Markus)


< zum Archiv...