ISBN: 9783834925527
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Mehr…
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Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Mehr…
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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - neues Buch
2010, ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Mehr…
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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
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ISBN: 9783834925527
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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - neues Buch
2010
ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Mehr…
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Mehr…
2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
EAN (ISBN-13): 9783834925527
ISBN (ISBN-10): 3834925527
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-30T06:17:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T09:28:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925527
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2552-7, 978-3-8349-2552-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philipp
Titel des Buches: kundenorientierung, betriebliche kommunikation, betriebliche organisation, herausforderungen
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