- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,00, größter Preis: € 80,08, Mittelwert: € 53,45
1
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Der kleine PR-Coach Puttenat, D - Puttenat, Daniela
Bestellen
bei ebay.de
€ 33,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Puttenat, Daniela:

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Der kleine PR-Coach Puttenat, D - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 3834926116

!! Mit Anstreichungen im Text !! Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch gut zu gebrauchen; !! with interior … Mehr…

99.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) berliner_buechertisch_eg
2
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Der kleine PR-Coach 2. Aufl. 2012 - Daniela Puttenat
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Daniela Puttenat:

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Der kleine PR-Coach 2. Aufl. 2012 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834926111

2. Aufl. 2012 143 Seiten Softcover !! Mit Anstreichungen im Text !! Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Anstreichungen/Anmerkungen im Text, ist aber noch g… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
3
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach - Daniela Puttenat
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 80,08
Versand: € 11,681
Bestellengesponserter Link
Daniela Puttenat:
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach - Taschenbuch

2012

ISBN: 3834926116

[EAN: 9783834926111], Neubuch, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], 2nd edition. 152 pages. German language. 9.29x6.54x0.55 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.68 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
4
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach (German Edition) [Soft Cover ] - Puttenat, Daniela
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 69,33
Versand: € 8,351
Bestellengesponserter Link
Puttenat, Daniela:
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834926116

[EAN: 9783834926111], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.35 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]
5
Praxishandbuch Presse- und Offentlichkeitsarbeit : Der kleine PR-Coach - Puttenat, Daniela
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 60,33
Versand: € 14,591
Bestellengesponserter Link
Puttenat, Daniela:
Praxishandbuch Presse- und Offentlichkeitsarbeit : Der kleine PR-Coach - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834926116

[EAN: 9783834926111], Neubuch, [PU: Springer Gabler 2012-11], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.59 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?
Das Praxishandbuch PR und Öffentlichkeitsarbeit gibt einen umfassenden Überblick und viele praktische Hilfen zu den Hauptgebieten der PR.

Detailangaben zum Buch - Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Der kleine PR-Coach


EAN (ISBN-13): 9783834926111
ISBN (ISBN-10): 3834926116
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Gabler
143 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-02-20T06:45:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T18:33:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834926116

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2611-6, 978-3-8349-2611-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: putte, puttenat, putten, ackermann, erfolg success
Titel des Buches: eis praxishandbuch, praxishandbuch presse und öffentlichkeitsarbeit der kleine coach, daniela, presse und oeffentlichkeitsarbeit der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniela Puttenat
Titel: Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Der kleine PR-Coach
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
143 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
66,81 € (DE)

BC; Corporate Communication/Public Relations; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; Wirtschaft; PR; Presse; Pressearbeit; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Corporate Communication; Verstehen; BC; EA

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen? Das Praxishandbuch PR und Öffentlichkeitsarbeit gibt einen umfassenden Überblick und viele praktische Hilfen zu den Hauptgebieten der PR: Es liefert Basiswissen zum Verständnis von Public Relations in Bezug zu Werbung oder Marketing, gibt Anleitungen zur klassischen Pressearbeit - wie dem Verfassen von Pressetexten oder den Do's und Don'ts im Umgang mit der Hauptzielgruppe Journalisten -, enthält viele hilfreiche Praxistipps für erfolgreiche Presseveranstaltungen sowie zur Konzeption und Umsetzung eigener PR-Kampagnen. Außerdem erfährt der PR-Neuling, welche Hilfsmittel für den Arbeitsalltag, von der Recherche bis zu Versand und Erfolgskontrolle zur Verfügung stehen und wie man sie anwendet. Kreative Anregungen sowie Überblick und Bewertung aktueller PR-Trends wie z. B. Social Media runden das Handbuch ab und machen es zu einem PR-Coach in Buchformen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen anschaulich, wie man auch mit kleinerem Aufwand eine große Medienwirkung erzielen kann. Neu in der 2. Auflage: Twitter, Facebook und Co.: Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit.Der InhaltEinführung: Was ist PR - und wie kann ich sie gezielt nutzen?PR-KonzeptionGrundlagen der PressearbeitPR begins at home: Interne KommunikationWas tun, wenn’s brennt? Kommunikation bei KrisenTwitter, Facebook und Co.: Social Media in der ÖffentlichkeitsarbeitDie AutorinDaniela Puttenat (M.A.) ist strategische PR-Beraterin und Coach, u. a. für PR Professionals. Sie war mehrere Jahre in leitender Funktion in der Unternehmenskommunikation börsennotierter Energieunternehmen tätig. Neben dem vorliegenden Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist sie Autorin des ebenfalls bei Springer Gabler erschienenen Praxishandbuch Krisenkommunikation. Von Ackermann bis Zumwinkel: PR- Störfälle und ihre Lektionen.

< zum Archiv...