2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Weltbild.de Nr. 29842374. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - neues Buch
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Mehr…
amazon.co.uk |
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8258-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
Langner, Sascha:
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - neues Buch2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Mehr…
2009
ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Mehr…
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834982582
ISBN (ISBN-10): 383498258X
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
256 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-10T13:47:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383498258X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8258-X, 978-3-8349-8258-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sascha langner
Titel des Buches: viral marketing, vira, marketing ebook pdf
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sascha Langner
Titel: Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
33,26 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Marketing; Mittelständische Unternehmen; Mundpropaganda; Viral Marketing; Virales Marketing; Viralmarketing; Virusmarketing; A; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?.- Was ist Viral Marketing?.- Kernelemente des Viral Marketing.- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne.- Erfolgsmessung.- Fallstudien.- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783834905956 Viral Marketing (Langner, Sascha)
- 9783409142700 Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
- Viral Marketing - Langner Sascha (Sascha, Langner)
- Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
< zum Archiv...