- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,80, größter Preis: € 124,37, Mittelwert: € 85,31
1
Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 108,18
(ca. € 123,48)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch

ISBN: 3835004182

Paperback, [EAN: 9783835004184], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) rbmbooks
2
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Drengner, Jan
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Drengner, Jan:

Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783835004184

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) arte-p
3
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Drengner, Jan
Bestellen
bei amazon.de
€ 55,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Drengner, Jan:
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783835004184

Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Drengner, Jan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,62
(ca. € 52,80)
Versand: € 5,301
Bestellengesponserter Link
Drengner, Jan:
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783835004184

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2. Edition 2006, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Iden… Mehr…

LU - LuxemburgVersandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.30) Amazon EU
5
Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 113,80
(ca. € 124,37)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch

ISBN: 9783835004184

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.25) rbmbooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes

Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing Empirische Überprüfung des Modells

Detailangaben zum Buch - Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes


EAN (ISBN-13): 9783835004184
ISBN (ISBN-10): 3835004182
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T17:24:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-31T23:24:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3835004182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0418-2, 978-3-8350-0418-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: imagewirkungen eventmarketing, chemnitz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Drengner
Titel: Imagewirkungen von Eventmarketing - Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
293 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,413 kg
Sprache: Deutsch
55,90 € (DE)
57,46 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Wirkungsforschung; Emotionen; Marketing; Event; Eventmarketing; Kommunikation; Flow; Image; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA

Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing Empirische Überprüfung des Modells

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824407286 Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (Drengner, Jan)


< zum Archiv...