ISBN: 3835004182
Paperback, [EAN: 9783835004184], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2006, ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…
amazon.de arte-p Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2. Edition 2006, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Iden… Mehr…
amazon.co.uk Amazon EU Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.30) Details... |
ISBN: 9783835004184
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk rbmbooks Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.25) Details... |
ISBN: 3835004182
Paperback, [EAN: 9783835004184], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
Drengner, Jan:
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - Taschenbuch2006, ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…
2006
ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 2006, 317 Seiten, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Market… Mehr…
2006, ISBN: 9783835004184
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2. Edition 2006, Publiziert: 2006-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Iden… Mehr…
ISBN: 9783835004184
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
EAN (ISBN-13): 9783835004184
ISBN (ISBN-10): 3835004182
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T17:24:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-31T23:24:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3835004182
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0418-2, 978-3-8350-0418-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: imagewirkungen eventmarketing, chemnitz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Drengner
Titel: Imagewirkungen von Eventmarketing - Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
293 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,413 kg
Sprache: Deutsch
55,90 € (DE)
57,46 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Wirkungsforschung; Emotionen; Marketing; Event; Eventmarketing; Kommunikation; Flow; Image; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA
Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing Empirische Überprüfung des ModellsWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783824407286 Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes (Drengner, Jan)
< zum Archiv...