Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68,99 €, größter Preis: 72,33 €, Mittelwert: 70,10 €
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - Johannes Liel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Liel:
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

ID: 3836439158

In den vergangenen Jahren haben Sozialmarketingkampagnen als Instrument von Institutionen und Organisationen des Sozialbereichs zunehmend an Bedeutung gewonnen; sie sind zentrales Handlungsmittel, um an die Aufmerksamkeit von Konsumenten und die Gunst von Spendern zu gelangen. Das Buch will dieser Entwicklung Rechnung tragen und Vorraussetzungen für die erfolgreiche Veränderung von Wissen, Einstellungen und Verhalten von Personen bezüglich sozialer Fragestellungen mit Hilfe von Sozialmarketingkampagnen untersuchen.Ins Zentrum stellt Johannes Liel dabei geistes- und sozialwissenschaftliche Hintergründe zur Frage, welchen besonderen Hemmnissen und Chancen Sozialmarketingkampagnen im Gegensatz zur klassischen Produktwerbung ausgesetzt sind. Experten sozialer Institutionen sowie umsetzender Agenturen illustrieren die Ergebnisse mit ihren Erfahrungen aus der Kampagnenpraxis. Das Buch will somit eine eigenständige Forschungsorientierung für den Bereich Sozialmarketingkampagnen unterstützen, die sich von der widerspruchslosen Übernahme traditioneller Gedankengüter des Marketings löst. Zum anderen darf sich die Arbeit auch als mögliche Anregung für Praktiker aus dem Bereich des Sozialmarketing verstanden wissen., EAN: 9783836439152, ISBN: 3836439158 [SW:Werbung ; Marketing ; Sozialmarketing ; Non-Profit-Marketing], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - Johannes Liel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Liel:
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

ID: 3836439158

In den vergangenen Jahren haben Sozialmarketingkampagnen als Instrument von Institutionen und Organisationen des Sozialbereichs zunehmend an Bedeutung gewonnen; sie sind zentrales Handlungsmittel, um an die Aufmerksamkeit von Konsumenten und die Gunst von Spendern zu gelangen. Das Buch will dieser Entwicklung Rechnung tragen und Vorraussetzungen für die erfolgreiche Veränderung von Wissen, Einstellungen und Verhalten von Personen bezüglich sozialer Fragestellungen mit Hilfe von Sozialmarketingkampagnen untersuchen.Ins Zentrum stellt Johannes Liel dabei geistes- und sozialwissenschaftliche Hintergründe zur Frage, welchen besonderen Hemmnissen und Chancen Sozialmarketingkampagnen im Gegensatz zur klassischen Produktwerbung ausgesetzt sind. Experten sozialer Institutionen sowie umsetzender Agenturen illustrieren die Ergebnisse mit ihren Erfahrungen aus der Kampagnenpraxis. Das Buch will somit eine eigenständige Forschungsorientierung für den Bereich Sozialmarketingkampagnen unterstützen, die sich von der widerspruchslosen Übernahme traditioneller Gedankengüter des Marketings löst. Zum anderen darf sich die Arbeit auch als mögliche Anregung für Praktiker aus dem Bereich des Sozialmarketing verstanden wissen., EAN: 9783836439152, ISBN: 3836439158 [SW:Werbung ; Marketing ; Sozialmarketing ; Non-Profit-Marketing], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

ID: 9783836439152

EAN: 9783836439152, ISBN: 3836439158 [SW:Werbung ; Marketing ; Sozialmarketing ; Non-Profit-Marketing], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.ch
wird besorgt, Lieferzeit unbekannt. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.