- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,99, größter Preis: € 72,33, Mittelwert: € 70,10
1
Johannes Liel:

Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

In den vergangenen Jahren haben Sozialmarketingkampagnen als Instrument von Institutionen und Organisationen des Sozialbereichs zunehmend an Bedeutung gewonnen; sie sind zentrales Handlun… Mehr…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.de
2

Johannes Liel:

Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

In den vergangenen Jahren haben Sozialmarketingkampagnen als Instrument von Institutionen und Organisationen des Sozialbereichs zunehmend an Bedeutung gewonnen; sie sind zentrales Handlun… Mehr…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.de
3
Bestellen
bei
CHF 87,30
(ca. € 72,33)
Bestellengesponserter Link
Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen) - neues Buch

ISBN: 3836439158

EAN: 9783836439152, ISBN: 3836439158 [SW:Werbung ; Marketing ; Sozialmarketing ; Non-Profit-Marketing], Buch (dtsch.)

  - wird besorgt, Lieferzeit unbekannt. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.ch

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Selling Brotherhood like Soap? (Chancen und Hemmnisse von Sozialmarketingkampagnen gegenüber Produktkampagnen)


EAN (ISBN-13): 9783836439152
ISBN (ISBN-10): 3836439158

Buch in der Datenbank seit 2008-12-11T18:16:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-01-30T09:30:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836439158

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3915-8, 978-3-8364-3915-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: brotherhood, soap, gegenüber


< zum Archiv...