- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,63, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 31,86
1
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - Regina Kutzborski
Bestellen
bei ebay.de
€ 2,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternati... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836654937

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Regina Kutzborski
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Regina Kutzborski:

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783836654937

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783836654937

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Guerilla Marketing und Virales Marketing - Regina Kutzborski
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783836654937

*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Mehr…

3836654938. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Kutzborski, Regina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,48
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Kutzborski, Regina:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836654937

[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Guerilla Marketing und Virales Marketing

Aufmerksamkeit ist heute zu einem wertvollen Gut geworden. Für Unternehmen ist es sehr schwierig, mit ihren Werbebotschaften zum Konsumenten durchzudringen. Der Ruf nach neuen, ungewöhnlichen und kreativen Methoden, mit denen nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch die Sympathie der Konsumenten geweckt werden kann, wird immer lauter. Zwei Kommunikationsmaßnahmen - Guerilla Marketing und Virales Marketing - sind besonders geeignet, für „Gesprächsstoff" bei den Konsumenten und in den Medien zu sorgen. Beide Konzepte besitzen das Potenzial zu einer weiten Verbreitung und können aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Trotzdem haben Guerilla Marketing und Virales Marketing bisher eher eine Randbedeutung in der Marktkommunikation. Handelt es sich also wirklich um neue Wunderwaffen, die eine Alternative zur klassischen Werbung bieten können? Oder sind es nur Modebegriffe, die bald wieder von der Bildfläche verschwinden? Können diese ungewöhnlichen Kommunikationsmaßnahmen von allen Unternehmen und für alle Zielgruppen eingesetzt werden? Dieses Buch analysiert Guerilla Marketing und Virales Marketing als ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen, die sich durch Mundpropaganda oder über die Medien verbreiten können. Dabei wird untersucht, ob sie eine Alternative zur klassischen Werbung darstellen können. Es werden Definitionen, besondere Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dargestellt. Außerdem werden Besonderheiten bei der Durchführung untersucht, z.B. wie es einem gelingt, mit den Aktionen in die Medien zu kommen, ob die Maßnahmen für alle Zielgruppen und alle Unternehmen geeignet sind und inwieweit sie mit der klassischen Markenführung vereinbar sind. Zusätzlich werden die Ergebnisse einer Expertenbefragung veröffentlicht, durch die aktuelle Meinungen und Definitionen über Guerilla Marketing und Virales Marketing in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen analysiert wurden.

Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing und Virales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836654938

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: regina, kutz
Titel des Buches: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Regina Kutzborski
Titel: Diplomica; Guerilla Marketing und Virales Marketing - Alternativen zur klassischen Werbung?
Verlag: Diplomica Verlag
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-16
Gewicht: 0,294 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Guerilla-Marketing; Informationsüberlastung; Marketing; Internet; Kommunikationsmaßnahme; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)


< zum Archiv...