- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 76,90, Mittelwert: € 64,36
1
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Daniela Hemming
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela Hemming:

Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643712

[EAN: 9783838643717], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643717

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (… Mehr…

Nr. A1033289428. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 70,90
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author - neues Buch

ISBN: 9783838643717

Inhaltsangabe:Einleitung:Gesättigte Inlandsmärkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck führen dazu, dass Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit &… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 76,90
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung Daniela Hemming Author - neues Buch

ISBN: 9783838643717

Inhaltsangabe:Einleitung:Gesättigte Inlandsmärkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck führen dazu, dass Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit &… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Daniela Hemming
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela Hemming:
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643717

Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Gesattigte Inlandsmarkte und zunehmender internationaler Wettbewerbsdruck fuhren dazu, dass Unternehmen ihre Geschaftstatigkeit uber die nationalen Grenzen hinaus ausdehnen, um sich langfristig ihren Unternehmenserfolg zu sichern. Eine Reihe von Faktoren sind ausschlaggebend fur diese Entwicklung. Zum einen sind die Entfernungen durch den infrastrukturellen Ausbau und die Entwicklung modernster Verkehrs- und Transportsysteme deutlich schneller zu bewaltigen als fruher. Zum anderen sinken die Transportkosten durch zunehmenden Wettbewerb in der Speditionsbranche sowie durch den Einsatz energiesparender Technologien. Ausserdem haben viele Unternehmen eigene Produktions- und Vertriebsstatten im Ausland, die ihnen Kostenvorteile durch gunstigere Produktionsfaktoren bringen und damit den Markteintritt erleichtern. Auch die Liberalisierung im zwischenstaatlichen Handel fordert den Eintritt in einen neuen Landermarkt, da durch die Senkung und teilweise Aufhebung von Zollen wesentliche Kosten und Abgaben eingespart werden konnen. Der explosionsartige Anstieg der Leistungsfahigkeit modernster internationaler Informations- und Kommunikationssysteme wie z.B. das Internet ermoglichen einen schnellen und direkten Informationsaustausch zwischen Mutterunternehmen im Inland und Tochterunternehmen im Ausland. Diese Entwicklung tragt dazu bei, dass die Herausforderungen globaler Markte einem Unternehmen neue Chancen bieten. Durch die Globalisierung der Unternehmenstatigkeit konnen zum einen Skalenertrage uber die Ausnutzung von Mengeneffekten oder Spezialisierungsvorteilen (economy of scale) realisiert werden. Zum anderen konnen Verbundvorteile (economy of scope) durch die Erhohung von Innovationspotenzial durch Lerneffekte u

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783838643717
ISBN (ISBN-10): 3838643712
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T12:24:58+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-11T18:36:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643712

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4371-2, 978-3-8386-4371-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: internationale markenführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443719 Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung (Hemming, Daniela)


< zum Archiv...