Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen : Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript - Taschenbuch
2002, ISBN: 3838665473
[EAN: 9783838665474], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ludwig-Maximi… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838665474
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (unbekannt, Pädagogische Psychologie und empirische Pädagogi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033265246. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16) Details... |
Analyse und Foerderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
ISBN: 9783838665474
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Problemstellung: Kooperative Lernformen nehmen in der Aus- und Weiterbildung einen immer höheren Stellenwert ein. In neueren Forschungsansätze… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse und Foerderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
ISBN: 9783838665474
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Problemstellung: Kooperative Lernformen nehmen in der Aus- und Weiterbildung einen immer höheren Stellenwert ein. In neueren Forschungsansätze… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838665474
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript, Buch, Softcover, [PU: diplom.… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen : Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript - Taschenbuch
2002, ISBN: 3838665473
[EAN: 9783838665474], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ludwig-Maximi… Mehr…
Alexandra Gabler:
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch2002, ISBN: 9783838665474
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (unbekannt, Pädagogische Psychologie und empirische Pädagogi… Mehr…
Analyse und Foerderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
ISBN: 9783838665474
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Problemstellung: Kooperative Lernformen nehmen in der Aus- und Weiterbildung einen immer höheren Stellenwert ein. In neueren Forschungsansätze… Mehr…
Analyse und Foerderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
ISBN: 9783838665474
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Problemstellung: Kooperative Lernformen nehmen in der Aus- und Weiterbildung einen immer höheren Stellenwert ein. In neueren Forschungsansätze… Mehr…
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783838665474
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript, Buch, Softcover, [PU: diplom.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
EAN (ISBN-13): 9783838665474
ISBN (ISBN-10): 3838665473
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2014-02-19T15:32:23+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-09T10:56:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665473
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6547-3, 978-3-8386-6547-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexandra gabler
Titel des Buches: wissenskommunikation computermediierten lernumgebungen kooperativen förderung analyse, kommunikation, wissen computer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832465476 Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen (Alexandra Gabler)
< zum Archiv...