- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,70, größter Preis: € 55,46, Mittelwert: € 37,80
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Christian Lehrian:

Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

2025, ISBN: 9783842881297

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Komm… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Christian Lehrian
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 55,46)
Versand: € 18,871
Bestellengesponserter Link

Christian Lehrian:

Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

ISBN: 9783842881297

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…

Nr. A1023714151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.87)
3
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Christian Lehrian
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 54,82)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

ISBN: 9783842881297

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um ihre Werbebo… Mehr…

Nr. A1023714151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
4
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Christian Lehrian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3842881290

[EAN: 9783842881297], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausfor… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3842881290

[EAN: 9783842881297], [SC: 0.0], [PU: Diplomica Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien


EAN (ISBN-13): 9783842881297
ISBN (ISBN-10): 3842881290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,175 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-02T11:20:56+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T12:08:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842881290

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8129-0, 978-3-8428-8129-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Lehrian
Titel: Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Verlag: Diplomica Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-04
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
20 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Produktplatzierung; Unterbewusstsein; Manipulation; Advertainment; Filmwirtschaft; EA


< zum Archiv...