- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 91,66, Mittelwert: € 61,81
1
Malaysian Chinese Consumer Behaviour Heterogeneity in Ethnicity and Accultu 1417 - Ong, Jean Ch.
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Ong, Jean Ch.:

Malaysian Chinese Consumer Behaviour Heterogeneity in Ethnicity and Accultu 1417 - neues Buch

2011, ISBN: 384540955X

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. The Malaysian Chinese is unique and highly distinctive among the ethnic Chinese. Furtherm… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Malaysian Chinese Consumer Behaviour - Jean Chii Ong
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 53,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jean Chii Ong:

Malaysian Chinese Consumer Behaviour - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783845409559

Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], The Malaysian Chinese is unique and highly distinctive among the ethnic Chinese. They are living in multicultural environment and having … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,97
Versand: € 4,641
Bestellengesponserter Link
Jean Chii Ong:
Malaysian Chinese Consumer Behaviour Heterogeneity in Ethnicity and Acculturation Influence on Consumers Perceived Value in Consumption - Taschenbuch

2011

ISBN: 384540955X

[EAN: 9783845409559], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.64 PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 91,66
Bestellengesponserter Link
Ong, Jean Chii:
Malaysian Chinese Consumer Behaviour: Heterogeneity in Ethnicity and Acculturation Influence on Consumer? S Perceived Value in Consumption - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783845409559

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishin]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Newport Coast, CA, Tustin
5
Malaysian Chinese Consumer Behaviour Heterogeneity in Ethnicity and Acculturation Influence on Consumer¿s Perceived Value in Consumption - Ong, Jean Chii
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ong, Jean Chii:
Malaysian Chinese Consumer Behaviour Heterogeneity in Ethnicity and Acculturation Influence on Consumer¿s Perceived Value in Consumption - neues Buch

2011, ISBN: 384540955X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Malaysian Chinese Consumer Behaviour: Heterogeneity in Ethnicity and Acculturation Influence on Consumer's Perceived Value in Consumption


EAN (ISBN-13): 9783845409559
ISBN (ISBN-10): 384540955X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2007-06-11T01:57:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-09T14:31:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 384540955X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8454-0955-X, 978-3-8454-0955-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ong
Titel des Buches: consumer behaviour, malaysian chinese, influence chinese


< zum Archiv...