- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,86, größter Preis: € 26,00, Mittelwert: € 17,82
1
Die Botschaft der Markenartikel Vertextungsstrategien in der Werbung - Fritz, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz, Thomas:

Die Botschaft der Markenartikel Vertextungsstrategien in der Werbung - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783860570913

[PU: Tübingen : Stauffenburg], 172 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen 22,5 x 15,5 cm Original Broschur mit Bibliotheksklebeband. Wenig angestaubt. Innen mit Bibliothek… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) avelibro OHG
2
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung - Fritz, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,86
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Fritz, Thomas:

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783860570913

[ED: Broschiert], [PU: Stauffenburg], Aufl. 1994, anderes Cover * Einband: stellenweise gebleicht * Schnitt: leicht nachgedunkelt * Seiten: leichte Lesespuren, leicht nachgedunkelt, wenig… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Die Buchgeister
3
Die Botschaft der Markenartikel Vertextungsstrategien in der Werbung - Fritz, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 26,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz, Thomas:
Die Botschaft der Markenartikel Vertextungsstrategien in der Werbung - gebrauchtes Buch

1994

ISBN: 3860570919

Probleme der Semiotik ; Band 15 22,5 x 15,5 cm 172 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen Unbekannter Einband Original Broschur mit Bibliotheksklebeband. Wenig angestaubt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben
4
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung - Fritz, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,72
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Fritz, Thomas:
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung - Taschenbuch

1994, ISBN: 9783860570913

Stauffenburg, Broschiert, Publiziert: 1994-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) roant
5
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung. - Fritz, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz, Thomas:
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung. - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3860570919

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783860570913
ISBN (ISBN-10): 3860570919
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Stauffenburg

Buch in der Datenbank seit 2007-10-11T20:26:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-23T11:32:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3860570919

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86057-091-9, 978-3-86057-091-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz, markenartikel, thomas
Titel des Buches: die werbung, semiotics semiotics, die botschaft der markenartikel vertextungsstrategien der werben probleme der semiotik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Fritz
Titel: Probleme der Semiotik; Die Botschaft der Markenartikel - Vertextungsstrategien in der Werbung
Verlag: Stauffenburg
172 Seiten
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
30,90 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Marketing; Markenartikel; Werbung; Werbesprache


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung. In: Probleme der Semiotik, Band 15. (Sprachwissenschaft - Fritz, Thomas)


< zum Archiv...