- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,83, größter Preis: € 49,90, Mittelwert: € 28,04
1
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,73
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:

Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,23
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip:

Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Social Marketing für eine bessere Welt - Philip Kotler; Nancy R. Lee
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler; Nancy R. Lee:
Social Marketing für eine bessere Welt - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783868800937

Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Mar… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
4
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip, Lee, Nancy R.
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,83
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy R.:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2674198, Recht, Kategorien, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - Kotler, Philip, Lee, Nancy R.
Bestellen
bei amazon.de
€ 16,53
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy R.:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783868800937

mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2335483, Recht, Kategorien, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Marketing für eine bessere Welt

Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Detailangaben zum Buch - Social Marketing für eine bessere Welt


EAN (ISBN-13): 9783868800937
ISBN (ISBN-10): 386880093X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
315 Seiten
Gewicht: 0,795 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T15:44:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T15:31:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 386880093X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-093-X, 978-3-86880-093-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip kotler, lee philip, nancy
Titel des Buches: marketing management, marketing und, wegberg, eine bessere welt unternehmen, politik, institutionen, marketing kotler, praxishandbuch, social marketing für eine bessere welt, tanya, welt freimaurerei


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler; Nancy R. Lee
Titel: Social Marketing für eine bessere Welt - Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2010-06-14
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,786 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
81,00 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Social Marketing; Politik; Unternehmen; Institutionen; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen by Philip Kotler (2010-06-14) (Philip Kotler;Nancy R. Lee)


< zum Archiv...