- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,00, größter Preis: € 15,00, Mittelwert: € 14,20
1
Key Account-Management - Ebert, Heinz J; Lauer, Hermann; Durniok, Peter; Seemann, Hans J; Zimmer, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 2,151
Bestellengesponserter Link
Ebert, Heinz J; Lauer, Hermann; Durniok, Peter; Seemann, Hans J; Zimmer, Dieter:

Key Account-Management - gebunden oder broschiert

1988, ISBN: 3870527161

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Heinrichs-Verlag], Seiten: gut. Einband: Ecken deutlich bestoßen, teil bis 8 mm gebogen und geknickt, sonst ok. Buchschnitt: gut. Schutzumschlag: wie auf… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.15) Buchantiquariat Köhler
2
Key Account-Management - Ebert, Heinz J; Lauer, Hermann; Durniok, Peter; Seemann, Hans J; Zimmer, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 2,151
Bestellengesponserter Link

Ebert, Heinz J; Lauer, Hermann; Durniok, Peter; Seemann, Hans J; Zimmer, Dieter:

Key Account-Management - gebunden oder broschiert

1988, ISBN: 3870527161

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Heinrichs-Verlag], Seiten: gut. Einband: Ecken deutlich bestoßen, teil bis 8 mm gebogen und geknickt, sonst ok. Buchschnitt: gut. Schutzumschlag: wie auf… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.15) Buchantiquariat Köhler
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,00
Versand: € 2,851
Bestellengesponserter Link
Ebert Heinz J. Lauer Hermann:
Key Account-Management Praxis Führen Und Entscheiden Der Schlüssel Zum Verkaufserfolg 1 Auflage. - gebunden oder broschiert

1988

ISBN: 9783870527167

1 Auflage. Hardcover - Deckelillustration Gut Kleiner Einriß Gebundener illustrierter Hardcoverband, mit Schutzumschlag dieser leicht lädiert, 171 Seiten, viele Abbildungen, Buchzustand s… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.85) Harle-Buchversand, 26434 Wangerland / Wadewarden
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,00
Versand: € 2,851
Bestellengesponserter Link
Ebert Heinz J. Lauer Hermann:
Key Account-Management Praxis Führen Und Entscheiden Der Schlüssel Zum Verkaufserfolg - Erstausgabe

1988, ISBN: 3870527161

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783870527167], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.85], [PU: Bayrische Verlagsanstalt, Bamberg], VERKAUFSERFOLGE, FÜHREN, ENTSCHEIDEN, KEY ACCOUNT, Jacket, Gebundener illustrierter Ha… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.85 Harle-Buch, Kallbach, Waddewarden Wangerland, NDS, Germany [52905413] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,00
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Ebert Heinz J. Lauer Hermann:
Key Account-Management Praxis Führen Und Entscheiden Der Schlüssel Zum Verkaufserfolg - Erstausgabe

1988, ISBN: 3870527161

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783870527167], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Bayrische Verlagsanstalt, Bamberg], VERKAUFSERFOLGE, FÜHREN, ENTSCHEIDEN, KEY ACCOUNT, Jacket, Gebundener illustrierter Hardcoverband,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.65 Harle-Buch, Kallbach, Waddewarden Wangerland, NDS, Germany [52905413] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Key Account-Management: Der Schlüssel zum Verkaufserfolg (Praxis - Führen und Entscheiden)


EAN (ISBN-13): 9783870527167
ISBN (ISBN-10): 3870527161
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Heinrichs-Verlag gGmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-03-23T18:49:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-23T12:06:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3870527161

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87052-716-1, 978-3-87052-716-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann lauer, hans peter zimmer, heinz ebert, hans dieter zimmer
Titel des Buches: praxis management, entscheiden, key account management, der


< zum Archiv...