- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 51,64, Mittelwert: € 28,24
1
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Hunecke, Marcel, Beckmann, Klaus J, Langweg, Armin
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hunecke, Marcel, Beckmann, Klaus J, Langweg, Armin:

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783870946739

Taschenbuch

DVV Media Group, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2007-06-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2881618, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ***global-express *** Versand in 24 Std. ! ***
2
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Hunecke, Marcel, Beckmann, Klaus J, Langweg, Armin
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hunecke, Marcel, Beckmann, Klaus J, Langweg, Armin:

Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783870946739

Taschenbuch

DVV Media Group, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2007-06-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 583817, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ***global-express *** Versand in 24 Std. ! ***
3
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Hunecke, Marcel; Beckmann, Klaus J; Langweg, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,80
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Hunecke, Marcel; Beckmann, Klaus J; Langweg, Armin:
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783870946739

[ED: Taschenbuch], [PU: DVV Media Group], DE, [SC: 1.95], Neuware, gewerbliches Angebot, 20,5 x 22 cm, 144, [GW: 447g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.95) Buchhandlung Schaeffer
4
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Hunecke, Marcel; Beckmann, Klaus J; Langweg, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,80
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Hunecke, Marcel; Beckmann, Klaus J; Langweg, Armin:
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783870946739

[ED: Taschenbuch], [PU: DVV Media Group], DE, [SC: 1.95], Neuware, gewerbliches Angebot, 20,5 x 22 cm, 144, [GW: 447g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.95) Buchhandlung Schaeffer
5
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,57
(ca. € 51,64)
Versand: € 5,561
Bestellengesponserter Link
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - Taschenbuch

ISBN: 9783870946739

Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, [PU: Alba, Düsseldorf]

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56) rbmbooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV


EAN (ISBN-13): 9783870946739
ISBN (ISBN-10): 3870946733
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: DVV Media Group
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-15T19:50:16+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T08:36:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3870946733

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87094-673-3, 978-3-87094-673-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baasch, klaus beckmann, hunecke, klaus eck, marcel, hünecke, beck
Titel des Buches: emotional, symbolisch emotionales marketing für den öpnv, ida hospital, ida hospitalhovestadt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marcel Hunecke; Klaus J Beckmann; Armin Langweg
Titel: Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
Verlag: DVV Media Group
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-11
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
176 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Fahrzeuge/Schienenfahrzeuge; Züge und Eisenbahnen: Sachbuch; Alba; ÖPNV; Marketing


< zum Archiv...