Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie: Ziele, . Schriften zur Versicherungswissenschaft) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3884879324
[EAN: 9783884879320], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie: Ziele, . Schriften zur Versicherungswissenschaft) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3884879324
[EAN: 9783884879320], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
ISBN: 9783884879320
vergriffenes meisterwerk, nur leichte gebrauchspuren...weltweiter versand, [SC: 12.50], Sammlerstück gut, gewerbliches Angebot
booklooker.de |
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783884879320
Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung, Buch, Softcover, [PU: VVW GmbH], VVW GmbH, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783884879320
Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung, Softcover, Buch, [PU: VVW GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar, Nur Vorbestellung möglich (wird bald erscheinen oder wird nachgedruckt), Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie: Ziele, . Schriften zur Versicherungswissenschaft) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3884879324
[EAN: 9783884879320], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…
Koch Gottfried, Wagner, Gericke Sven H:
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie: Ziele, . Schriften zur Versicherungswissenschaft) - Taschenbuch2001, ISBN: 3884879324
[EAN: 9783884879320], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
ISBN: 9783884879320
vergriffenes meisterwerk, nur leichte gebrauchspuren...weltweiter versand, [SC: 12.50], Sammlerstück gut, gewerbliches Angebot
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783884879320
Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung, Buch, Softcover, [PU: VVW GmbH], VVW GmbH, 2001
Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783884879320
Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung, Softcover, Buch, [PU: VVW GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie
EAN (ISBN-13): 9783884879320
ISBN (ISBN-10): 3884879324
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: VVW GmbH
Buch in der Datenbank seit 2012-04-21T00:37:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-31T19:59:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3884879324
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88487-932-4, 978-3-88487-932-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gottfried wagner, gericke, sven koch
Titel des Buches: customer relationship management der assekuranz, moderne, customer information management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sven H Gericke
Titel: Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft; Customer Relationship Management in der Assekuranz unter besonderer Berücksichtigung neuer Verfahren und moderner Informationstechnolgie - Ziele, Nutzen, Inhalt und Umsetzung
Verlag: VVW GmbH
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-11-04
Sprache: Deutsch
26,60 € (DE)
27,40 € (AT)
47,00 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Customer Relationship Management; Informationstechnik; Optimieren
< zum Archiv...