Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271303
[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Mehr…
booklooker.de |
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993
amazon.co.uk Books Around The World Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
amazon.de Druckwerk Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271303
[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Mehr…
Wimmer, Frank:
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Taschenbuch1993, ISBN: 9783889271303
Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993
ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783889271303
Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783889271303
ISBN (ISBN-10): 3889271308
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Vertrieb, R. Fischer
Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T16:50:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T11:38:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271308
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-130-8, 978-3-88927-130-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wessner, konrad wimmer, wesner
Titel des Buches: marketing und, hörfunk und fernsehsender, hörfunk und fernsehen, image und akzeptanz lokalen hörfunks, schriftenreihe, werbeträger
< zum Archiv...