Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen) - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783889271709
Fischer, Reinhard, Taschenbuch, 300 Seiten, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Mark… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen) - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783889271709
Fischer, Reinhard, Taschenbuch, 300 Seiten, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Mark… Mehr…
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…
1998
ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [SC: 0.0], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describe… Mehr…
1998, ISBN: 3889271707
[EAN: 9783889271709], [PU: Fischer Reinhard], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the avera… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung (Angewandte Medienforschung / Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen)
EAN (ISBN-13): 9783889271709
ISBN (ISBN-10): 3889271707
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Fischer, Reinhard
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T22:05:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T18:46:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271707
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-170-7, 978-3-88927-170-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spanier, brosius hans bernd, fahr, bühl, julia hans, julia fischer, reinhard fischer
Titel des Buches: werbewirkung fernsehen, ludwigshafen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans B Brosius; Andreas Fahr
Titel: Angewandte Medienforschung; Werbewirkung im Fernsehen: Aktuelle Befunde der Medienforschung - Schriftenreihe des Medien-Instituts Ludwigshafen
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
15,00 € (DE)
15,50 € (AT)
25,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Fernsehwerbung; Werbewirkung; Massenmedien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783848712960 Werbewirkung im Fernsehen II (Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius)
< zum Archiv...