- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,51, größter Preis: € 110,42, Mittelwert: € 41,95
1
Made in China : Marken- und Produktpiraterie ; Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen. - Winkler, Ingo und Xueli Wang
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 28,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Winkler, Ingo und Xueli Wang:

Made in China : Marken- und Produktpiraterie ; Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3889398936

[EAN: 9783889398932], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Frankfurt, M. ; London : IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation], CHINA ; PRODUKTPIRATERIE; PRODUKTPIRATERIE NA… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Made in China : Marken- und Produktpiraterie ; Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen. - Ingo Winkler, Xueli Wang
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 28,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link

Ingo Winkler, Xueli Wang:

Made in China : Marken- und Produktpiraterie ; Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783889398932

289 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Made in China - Marken- und Produktpiraterie: Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen (Gesellschaft und Wirtschaft in China) Winkler, Ingo und Wang, Xueli - Made in China - Marken- und Produktpiraterie: Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen (Gesellschaft und Wirtschaft in China) Winkler, Ingo und Wang, Xueli
Bestellen
bei booklooker.de
€ 110,42
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Made in China - Marken- und Produktpiraterie: Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen (Gesellschaft und Wirtschaft in China) Winkler, Ingo und Wang, Xueli:
Made in China - Marken- und Produktpiraterie: Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen (Gesellschaft und Wirtschaft in China) Winkler, Ingo und Wang, Xueli - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783889398932

Iko-Verlag, 2007, broschiert, sehr guter und gepflegter Zustand, Rechnung, h4, weltweiter Sofortversand, W, DE, [SC: 4.99], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Int… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.99) Fachbuch-Versandhandel
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Winkler:
Made in China - Marken- und Produktpiraterie. Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3889398936

[EAN: 9783889398932], [SC: 0.0], [PU: IKO-Verlag f. Interkult.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Made in China Marken- und Produktpiraterie - Ingo J. Winkler/ Xueli Wang
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 22,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo J. Winkler/ Xueli Wang:
Made in China Marken- und Produktpiraterie - neues Buch

ISBN: 9783889398932

*Made in China Marken- und Produktpiraterie* - Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen / pdf eBook für 22.9 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Made in China Marken- und Produktpiraterie

Gegen Marken- und Produktpiraterie ist heute kein Industriezweig immun. Die Plagiat-Palette reicht von einfachen Haushaltsartikeln über Ersatzteile für Flugzeuge, komplette Maschinen und Autos bis hin zu Kraftwerken.<BR>Der Hauptakteur der kommerziellen Fälscherindustrie ist gegenwärtig die Volksrepublik China. Dort scheint ein völlig neuer Wirtschaftstypus auf seine Funktionalität hin getestet zu werden: Ein rapides, anhaltendes Wirtschaftswachstum bei gleichzeitig welthöchster Wirtschaftspiraterie. Westliche Unternehmen müssen angesichts dessen ihre gewohnten Konzepte zum Schutz geistigen Eigentums überdenken.<BR>Die Entwicklung unternehmensspezifischer, durchgängiger Schutzstrategien im Sinne eines Anti-Counterfeiting Management stellt in der globalen Wirtschaft einen akuten Handlungsbedarf dar, um den Fälschern zumindest einen Schritt voraus zu sein.

Detailangaben zum Buch - Made in China Marken- und Produktpiraterie


EAN (ISBN-13): 9783889398932
ISBN (ISBN-10): 3889398936
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Ingo J. Winkler

Buch in der Datenbank seit 2008-02-03T11:16:32+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T19:41:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889398936

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88939-893-6, 978-3-88939-893-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wang, ing, winkler ingo
Titel des Buches: der fälscher, made, china, marken und produktpiraterie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingo Winkler; Xueli Wang
Titel: Gesellschaft und Wirtschaft in China; Made in China - Marken- und Produktpiraterie - Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen
Verlag: Iko-Verlag Berlin
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-04
Sprache: Deutsch
23,90 € (DE)
24,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Tab. u. Abb.

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Recht; Wirtschaft; Anti-Counterfeiting Management; Markenpiraterie; Produktpiraterie; Counterfeiting; Innovationsschutz


< zum Archiv...