Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übers. ins Engl. Sue Pickett. - Taschenbuch
1993, ISBN: 3893225919
[EAN: 9783893225910], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: [Stuttgart] : Ed. Cantz], BILDENDE KUNST, WERBUNG, MALEREI, INSTALLATION, 97 S. : überwiegend Ill., graph. Darst. perfekt e… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
1994, ISBN: 9783893225910
Hatje Cantz Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 1994-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Verkaufsrang: 3720593, Strukturen, Architektur, Film, Kunst & Kultur, Kategori… Mehr…
amazon.de art-produkt Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übersetzt ins Englische Sue Pickett. - Erstausgabe
1993, ISBN: 3893225919
Taschenbuch
[EAN: 9783893225910], [SC: 4.0], [PU: Stuttgart Cantz], KUNST; WERBUNG, Gr. 8°, 97 S. mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Tafeln. Orig.-Karton. Erste Ausgabe.- Mit Arbeiten von Maria… Mehr…
ZVAB.com |
1994, ISBN: 9783893225910
Edition Cantz; Cranbury, New Jersey, U.S.A.: Distributed Art Pub Inc, 1994. Trade paperback in very good condition.. Soft cover. Very Good., Edition Cantz; Cranbury, New Jersey, U.S.A.: D… Mehr…
Biblio.co.uk |
1993, ISBN: 9783893225910
Distributed Art Pub Inc, 1993-12-02. Paperback. Like New. Book is in excellent condition, text is unmarked and pages are tight., Distributed Art Pub Inc, 1993-12-02, 5
Biblio.co.uk |
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übers. ins Engl. Sue Pickett. - Taschenbuch
1993, ISBN: 3893225919
[EAN: 9783893225910], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: [Stuttgart] : Ed. Cantz], BILDENDE KUNST, WERBUNG, MALEREI, INSTALLATION, 97 S. : überwiegend Ill., graph. Darst. perfekt e… Mehr…
1994, ISBN: 9783893225910
Hatje Cantz Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 1994-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Verkaufsrang: 3720593, Strukturen, Architektur, Film, Kunst & Kultur, Kategori… Mehr…
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übersetzt ins Englische Sue Pickett. - Erstausgabe
1993
ISBN: 3893225919
Taschenbuch
[EAN: 9783893225910], [SC: 4.0], [PU: Stuttgart Cantz], KUNST; WERBUNG, Gr. 8°, 97 S. mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Tafeln. Orig.-Karton. Erste Ausgabe.- Mit Arbeiten von Maria… Mehr…
1994, ISBN: 9783893225910
Edition Cantz; Cranbury, New Jersey, U.S.A.: Distributed Art Pub Inc, 1994. Trade paperback in very good condition.. Soft cover. Very Good., Edition Cantz; Cranbury, New Jersey, U.S.A.: D… Mehr…
1993, ISBN: 9783893225910
Distributed Art Pub Inc, 1993-12-02. Paperback. Like New. Book is in excellent condition, text is unmarked and pages are tight., Distributed Art Pub Inc, 1993-12-02, 5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Arts Meets Ads
EAN (ISBN-13): 9783893225910
ISBN (ISBN-10): 3893225919
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Hatje Cantz Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:27:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T13:05:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3893225919
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89322-591-9, 978-3-89322-591-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: harten schirner, schirner michael, jürgen harten, hart und hart, berger, schirn, jurgen harten
Titel des Buches: art 1992, art 1993, der kamp, düssel, düsseldorf kunst, avantgarde 1910, tri, werbung und kunst, träumer oder ads, kunsthalle düsseldorf, kunst ausstellung ausstellung, avantgarde design, kunst duesseldorf, kampagne, gebrauchskunst kunstgeschichte, art meets ads
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Harten; Michael Schirner
Titel: ART meets ADS - Dt. /Engl.
Verlag: Cantz'sche
100 Seiten
Übersetzer/in: Sue Picket
Gewicht: 0,367 kg
14,80 € (DE)
14,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
64 farb. Abb.
BA; PB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
ART meets ADS. Harten, Jürgen and Michael Schirner: (Harten, Jürgen / Schirner, Michael (Hrsg.))
< zum Archiv...