Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Wer kommuniziert in der Öffentlichkeit welche Gesundheitsthemen mit welchem Ziel? Wie funktioniert die Zusammenarbeit von PR-Fachleuten und Jou… Mehr…
Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Wer kommuniziert in der Öffentlichkeit welche Gesundheitsthemen mit welchem Ziel? Wie funktioniert die Zusammenarbeit von PR-Fachleuten und Journalisten?
Auf der Grundlage der Strukturationstheorie von Anthony Giddens entwirft die Autorin ein Netzwerkmodell für strategisches Kommunikationsmanagement. Mit Hilfe einer breit angelegten Befragung von PR-Fachleuten und Medizinjournalisten und einer Analyse dreier Kommunikationsstrategien überprüft sie dieses Modell im Gesundheitsbereich und weist eine zunehmende Ausdifferenzierung einer Gesundheitsöffentlichkeit nach.<
[PU: Uvk], 312 Seiten Broschiert
Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ord… Mehr…
[PU: Uvk], 312 Seiten Broschiert
Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei, DE, [SC: 2.20], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 490g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de
primatexxt Buchversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Gesundheitsöffentlichkeit* - Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Me… Mehr…
*Gesundheitsöffentlichkeit* - Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Kommunikationswissenschaft, Herbert von Halem Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesundheitsöffentlichkeit ab 29 € als Taschenbuch: Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medi… Mehr…
Gesundheitsöffentlichkeit ab 29 € als Taschenbuch: Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), Herbert von Halem Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Wer kommuniziert in der Öffentlichkeit welche Gesundheitsthemen mit welchem Ziel? Wie funktioniert die Zusammenarbeit von PR-Fachleuten und Jou… Mehr…
Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Wer kommuniziert in der Öffentlichkeit welche Gesundheitsthemen mit welchem Ziel? Wie funktioniert die Zusammenarbeit von PR-Fachleuten und Journalisten?
Auf der Grundlage der Strukturationstheorie von Anthony Giddens entwirft die Autorin ein Netzwerkmodell für strategisches Kommunikationsmanagement. Mit Hilfe einer breit angelegten Befragung von PR-Fachleuten und Medizinjournalisten und einer Analyse dreier Kommunikationsstrategien überprüft sie dieses Modell im Gesundheitsbereich und weist eine zunehmende Ausdifferenzierung einer Gesundheitsöffentlichkeit nach.<
[PU: Uvk], 312 Seiten Broschiert
Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ord… Mehr…
[PU: Uvk], 312 Seiten Broschiert
Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei, DE, [SC: 2.20], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 490g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) primatexxt Buchversand
*Gesundheitsöffentlichkeit* - Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Me… Mehr…
*Gesundheitsöffentlichkeit* - Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations / Taschenbuch für 29 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Kommunikationswissenschaft, Herbert von Halem Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Gesundheitsöffentlichkeit ab 29 € als Taschenbuch: Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medi… Mehr…
Gesundheitsöffentlichkeit ab 29 € als Taschenbuch: Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), Herbert von Halem Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Wer kommuniziert in der Öffentlichkeit welche Gesundheitsthemen mit welchem Ziel? Wie funktioniert die Zusammenarbeit von PR-Fachleuten und Journalisten?
Auf der Grundlage der Strukturationstheorie von Anthony Giddens entwirft die Autorin ein Netzwerkmodell für strategisches Kommunikationsmanagement. Mit Hilfe einer breit angelegten Befragung von PR-Fachleuten und Medizinjournalisten und einer Analyse dreier Kommunikationsstrategien überprüft sie dieses Modell im Gesundheitsbereich und weist eine zunehmende Ausdifferenzierung einer Gesundheitsöffentlichkeit nach.
Franzisca Gottwald ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt und hat mit dieser Arbeit an der Universität Eichstätt-Ingolstadt 2006 promoviert.
Detailangaben zum Buch - Gesundheitsöffentlichkeit
EAN (ISBN-13): 9783896695710 ISBN (ISBN-10): 3896695711 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2006 Herausgeber: Herbert von Halem Verlag 312 Seiten Gewicht: 0,468 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-25T15:00:06+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T10:51:53+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3896695711
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-89669-571-1, 978-3-89669-571-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: weder, uvk verlagsgesellschaft, gottwald franzisca Titel des Buches: journalismus und public relations, entwicklung kommunikation, für, techne, gesundheitsöffentlichkeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franzisca Weder Titel: Forschungsfeld Kommunikation; Gesundheitsöffentlichkeit - Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations Verlag: UVK 312 Seiten Erscheinungsjahr: 2006-10-01 DE Gewicht: 0,463 kg Sprache: Deutsch 29,00 € (DE) Not available, publisher indicates OP