2010, ISBN: 9783896735003
Taschenbuch
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. Buch, Softcover, Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896735003
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitlich… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007721508. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mobile Marketing für Messen.: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783896735003
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 121 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Präsentation, Job & Karriere, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de duncker-und-humblot Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783896735003
*Mobile Marketing für Messen.* - Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Mobile Marketing für Messen: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783896735003
Wissenschaft & Praxis, Paperback, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Wissenschaft & Praxis, 2010
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) Details... |
2010, ISBN: 9783896735003
Taschenbuch
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. Buch, Softcover, Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar… Mehr…
ISBN: 9783896735003
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitlich… Mehr…
Mobile Marketing für Messen.: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Erstausgabe
2010
ISBN: 9783896735003
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 121 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Präsentation, Job & Karriere, Business & Karriere… Mehr…
ISBN: 9783896735003
*Mobile Marketing für Messen.* - Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…
Mobile Marketing für Messen: Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783896735003
Wissenschaft & Praxis, Paperback, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Wissenschaft & Praxis, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing für Messen.
EAN (ISBN-13): 9783896735003
ISBN (ISBN-10): 3896735004
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
121 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-11T01:34:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896735004
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-500-4, 978-3-89673-500-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: messen, bernard, florian, luppol, meesen, stefan praxis
Titel des Buches: eventmanagement, messemarketing, marketing, more mobile, der und kongress
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Bernard; Stefan Luppold
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Mobile Marketing für Messen. - Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
121 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
No longer receiving updates
3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S., 36 farb. Abb., 3 farb. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Messeaussteller; Messemarketing; Kommunikationsmix; Kommunikation; Rabattgruppe Bücher; Businesskommunikation und -präsentation; Verstehen; ED; E107
1. Einleitung 2. Theoretische Grundlagen 3. Einordnung in den Marketing-Mix 4. Integrierte Unternehmenskommunikation 5. Anforderungen an die Aussteller 6. Mobile Marketing 7. Möglichkeiten und Formen des Mobile Marketing 8. Mobile Marketing-Mix 9. Mobile Marketing in der integrierten Kommunikationspolitik 10. Folgerung für das Messemarketing 11. Umfrage 12. Zusammenfassung und Ausblick Quellenverzeichnis Anhang Die Autoren< zum Archiv...