ISBN: 9783896735010
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Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783896735010
Verlag Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26263540, Verkaufsrang: 3286246, Recht, Kategorien, Bücher, M… Mehr…
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Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783896735010
Verlag Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26263540, Verkaufsrang: 3183664, Recht, Kategorien, Bücher, M… Mehr…
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Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783896735010
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5366108/202 Versandkostenfreie Lieferung Event-Marketing, Marketing-Event, Kommunik… Mehr…
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Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783896735010
[PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5366108/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr g… Mehr…
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Adam, Carol, Luppold, Stefan:
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Taschenbuch2010, ISBN: 9783896735010
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Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - gebrauchtes Buch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Broschiertes Buch
Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten.
Detailangaben zum Buch - Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783896735010
ISBN (ISBN-10): 3896735012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis
101 Seiten
Gewicht: 0,214 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-18T12:15:52+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3896735012
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-501-2, 978-3-89673-501-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: adam stefan, stefan adams, luppol, wissenschaft praxis, von adam
Titel des Buches: customer relationship management praxis, marketing einsatz, event marketing, management impulse durch marketing, event one
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carol Adam; Stefan Luppold
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
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mit zahlr. Abb.
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; USP; Event-Marketing; Marketing-Event; Kommunikationsinstrument; Kundenbindungsmaßnahmen; Relationship Management; Kundenbindung; Optimieren
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