- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,80, größter Preis: € 42,83, Mittelwert: € 13,81
1
Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition)
Bestellen
bei amazon.com
$ 46,63
(ca. € 42,83)
Versand: € 15,571
Bestellengesponserter Link

Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition) - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 9783905120080

Auditorium, Hardcover, 1294 Seiten, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Nonfiction, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Professional & Technical, Managem… Mehr…

Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.57) Serendipity UnLtd
2
Realisierung des Marketing, Band 1 - BUCH - Belz, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,80
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

BUCH - Belz, Christian:

Realisierung des Marketing, Band 1 - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 9783905120080

[PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [S… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 Mosakowski GbR
3
Realisierung des Marketing, Band 1 - Belz, Christian
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 1 - gebunden oder broschiert

1986

ISBN: 3905120089

[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deuts… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Realisierung des Marketing, Band 1 - Belz, Christian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,80
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 1 - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3905120089

[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 1 - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 3905120089

[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gra… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783905120080
ISBN (ISBN-10): 3905120089
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Auditorium

Buch in der Datenbank seit 2007-04-13T19:15:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T18:36:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3905120089

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-08-9, 978-3-905120-08-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stnzi, belz christian, heinz weinhold stünzi
Titel des Buches: marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783905120097 Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. (Belz, Christian)


< zum Archiv...