- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,97, größter Preis: € 5,32, Mittelwert: € 3,14
1
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Heribert Meffert, Christian Ebert, Stiftung Westfalen-Initiative f. Eigenverantwortung u. Gemeinwohl:

Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3932959272

[SR: 7095255], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688,… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,47
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Heribert Meffert, Christian Ebert, Stiftung Westfalen-Initiative f. Eigenverantwortung u. Gemeinwohl:

Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3932959272

[SR: 701942], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688, … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) iiturmalinii
3
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - Meffert, Heribert, Ebert, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert, Ebert, Christian:
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - Erstausgabe

2003

ISBN: 9783932959271

Gebundene Ausgabe

Ibbenbürener Vereinsdruck. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 105 Seiten, Publiziert: 2003-04T, Produktgruppe: Buch, 0.16 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,31
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert, Ebert, Christian:
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3932959272

[EAN: 9783932959271], [SC: 0.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,65
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Heribert Meffert:
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Livre en allemand) - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3932959272

[EAN: 9783932959271], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.]

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung


EAN (ISBN-13): 9783932959271
ISBN (ISBN-10): 3932959272
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stiftung Westfalen-Initiative f. Eigenverantwortung u. Gemeinwohl, Ibbenbürener Vereinsdruck.

Buch in der Datenbank seit 2008-05-24T19:43:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T13:16:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3932959272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-932959-27-2, 978-3-932959-27-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heribert meffert, ebert
Titel des Buches: grundlage der, westf mark, westf marke


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heribert Meffert; Christian Ebert
Titel: Marke Westfalen - Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Verlag: Ibbenbürener Vereinsdruck.
Erscheinungsjahr: 2003-04-04
Gewicht: 0,157 kg
Sprache: Deutsch
10,80 € (DE)
11,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


< zum Archiv...